Ab 2023 keine H2o Produkte mehr bei Disney

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Schön, dass wir jetzt wissen, dass wir alle (wenigstens was das Shampoo angeht) normal sind. :lach

Mögt Ihr wirklich keine der vier H2O Linien? Die riechen ja alle komplett anders.

Bath Aquatics: geht in die See / Meeresrichtung
Blushing Orange: riecht frisch orangig
Sea Salt: richt nach Seesalz
Sea Marine: Das riecht nach Algen.

Bis auf Sea Marine, mag ich alle Linien. Sea Marine finde ich direkt ekelig. Blushing Orange und Sea Salt sind toll, gerade auch, weil sie so unterschiedlich durften. Und die Body Lotion von Bath Aquatics könnte ich essen, so sehr liebe ich den Geruch.
Ich kann es immer nicht verstehen, wenn viele (auch in den US Foren) sagen, dass sie keinen der 4 Düfte mögen. :noidea:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich habe die H2O Produkte auch wirklich sehr gemocht, auch gerne mal als Mitbringsel mit nach Hause genommen. Die kleinen Fläschchen mit Mickey-Ohren hatten es mir auch immer sehr angetan. Da baut man ganz automatisch eine fast schon emotionale Bindung zu diesen Produkten auf. Dennoch bricht da bei mir jetzt keine Welt zusammen, vielleicht ist es ja auch eine gute Gelegenheit, sich insgesamt langsam von den vielen kleinen Plastiktübchen und Co. zu verabschieden. Das scheint mir doch mittlerweile etwas aus der Zeit gefallen zu sein, wo man auf die Reduktion von Plastik achten sollte; der Trend geht ja auch klar in den Hotels in Richtung größerer nachfüllbarer Spender. Selbstverständlich könnte man auch H2O Produkte in Spendern anbieten, logo, aber es gibt sicher auch andere tolle Produkte von anderen Herstellern.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist ohnehin schon in den meisten Fällen im großen Spender. Dadurch weniger Plastik und weniger Mitnahme.
Aber gerade ein Duft ist immer mit vielen Emotionen verbunden. Nicht umsonst wird es ja auch oft in der Werbung eingesetzt, extra Düfte versprüht, die zu etwas anregen. Selbst nimmt man Duftkerzen usw...

Für mich gibt es vor allem 2 Gerüche, die ich mit Urlaub verbinde: H2O Sea Salt und das blaue Duschgel von ADA, das es u.a. bei AIDA gibt. Das gibt es ja in manchen deutschen Hotels auch und da bin ich dann immer doppelt glücklich (y)
 
Yume Disney Historikerin
Ja, das ist wirklich schade! Allerdings kommen und gehen Firmen im Laufe der Zeit, nichts ist für die Ewigkeit. Ich habe mir 2016 ein Grapefruit-Duschgel gekauft und habe es immer noch nicht angerührt. Das werde ich dann in Memorandum ab 2023 verbrauchen.

Mal sehen, ob es in Kalifornien noch Produkte zu kaufen gibt, dann nehme ich mir Seife mit und Shampoo sowie Conditioner.
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag die Produkte auch nicht besonders. Nehme meistens das Duschgel aus den Hotels und habe normalerweise auch keine Probleme. Aber bei diesen Produkten hatte ich tatsächlich Hautirritationen bekommen :rolleyes:

Shampoo und Spülung waren auch nicht wirklich gut, zum Glück hatte ich noch eigenes dabei :)

Kann also für mich auch nur besser werden mit den nachfolgenden Produkten (y)
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es wird wohl weiter die H2O+ Produkte in den Disney Hotels geben.
Beim DVC Condo Association Meeting hat Alison Armor, Vice President of Resort Operations, bekannt gegeben, dass Disney die Rezepturen der H2O+ Produkte aus der Betriebsauflösungsmasse von H2O+ gekauft hat und diese Produkte zukünftig in Eigenregie weiter produzieren wird unter dem Namen einer Disney Resorts Linie.

Ihr werdet also auch zukünftig in Walt Disney World nicht auf die beliebten Produkte wie Sea Salt Duschgel und Sea Marine Shampoo verzichten müssen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ne, ich hatte die Shops für einen lieben Foren User leer gekauft :cool:

Der ganze Zimmerkram staubt hier noch ein, aber werde ich auch noch verteilen. Hat nur dieses Jahr nicht geklappt weil wir außerplanmäßig an einem Termin ja in NYC waren.
Aber schön das es die Produkte wieder gibt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf der Cruise im September wurden ja die Spender an einem Tag überklebt. Über dem H2o Schriftzug klebte dann ein DCL Logo. Inhalt unverändert :icon_mrgreen:
 

Oben