2023 keine Halloweenparty & keine Silvesterparty

dörthe Administrator
Teammitglied
Disneyland Paris hat angekündigt, dass es 2023 weder eine Halloweenparty noch eine Silvesterparty geben wird.
An Stelle dieser beiden Events, für die man normalerweise Extratickets benötigt hat, soll es an beiden Abenden verlängerte Öffnungszeiten geben, die mit einer reulären Eintrittskarte für die Parks zugänglich sind.
 
SylviaP schlendert die Mainstreet entlang
Verwundert mich . Waren doch beide events extrem beliebt.Da wurde ja fast jeder Preis bezahlt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Huch! Find ich jetzt auch überraschend.
Ich wollte eigentlich immer Mal gerne eine der Halloween Partys besuchen aber das hat sich nie ergeben
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Huch! Find ich jetzt auch überraschend.
Ich wollte eigentlich immer Mal gerne eine der Halloween Partys besuchen aber das hat sich nie ergeben
Die Halloweenparty war im letzten Jahr für den aufgefahrenen Preis die reinste Frechheit. Die Parade war die normale Tagesparade, anstelle einer extra Parade für die Halloween Party. Die Show im Videopolis war eine drittklassige Varieté Show auf Heide Park Niveau. Einzig die Villains Show auf der Castle Stage und die Projektionen auf dem Skull Rock waren nett, mehr aber auch nicht.
Dagegen war die Mickeys Not So Scary Halloween Party im WDW letztes Jahr ein absolutes Highlight, obwohl die auch schon abgespeckt war…
 
Zuletzt bearbeitet:
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Die Halloweenparty war im letzten Jahr für den aufgefahrenen Preis die reinste Frechheit. Die Parade war die normale Tagesparade, anstelle einer extra Parade für die Halloween Party.
Na dann hab ich zumindest letztes Jahr wohl nichts verpasst 😅 Die Parade hab ich auch so zwei Mal gesehen 😆
Da sollte ich wohl froh sein das die Versuchung jetzt weg ist, dann kann man immerhin nicht mehr enttäuscht werden.
Zur Season an sich fahren wir so oder so hin 😁
 

Oben