MNSSHP 2023

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gibt es in diesem Jahr denn wenigstens wieder einen Event PIN zu kaufen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Geht mir auch so, ich habe dieses und letztes Jahr die Hotel Pins nicht bekommen. Kann auch keiner sagen , wann was geliefert wird.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Geht mir auch so, ich habe dieses und letztes Jahr die Hotel Pins nicht bekommen. Kann auch keiner sagen , wann was geliefert wird.
Willkommen im Club. Sowohl den Pin von unserem Aufenthalt im Hilton Head Island Resort, als auch vom Old Key West Resort habe ich beide nicht bekommen. Dafür konnte ich den Pin der Animal Kingdom Lodge dieses Jahr bekommen, wo wir letztes Jahr waren und den es im letzten Jahr nicht gab. Ist schon alles sehr erbärmlich…
 
steve-orlando kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im Kidani Village. Es gab nur den vom Jambo House zu kaufen. Die Verkäufer meinten, es gibt nur den und der steht für die gesamt Lodge.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wir waren im Kidani Village. Es gab nur den vom Jambo House zu kaufen. Die Verkäufer meinten, es gibt nur den und der steht für die gesamt Lodge.
Du meinst den Pin, wo einfach nur „Jambo“ drauf steht, ohne „House“ oder? Das war auch der einzige Pin, den ich gefunden habe von der AKL. Wir waren auch im Kidani Village. Ich dachte mir, Hauptsache überhaupt ein Pin vom Resort…
 

Oben