Überblick über die Weihnachtssaison 2023 in Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Weihnachtssaison hat in Disneyland Paris begonnen und bringt eine Reihe von besonderen Ereignissen mit sich:
  • Am 18. November zelebriert Disneyland Paris den Geburtstag von Mickey und Minnie mit einer bezaubernden Show speziell für diesen Anlass.
  • Vom 27. November bis zum 4. Dezember ehrt das "Frozen 10th Anniversary Celebration"-Event ein Jahrzehnt des Eisköniginnen-Zaubers.
  • Eine besondere Gelegenheit bietet sich vom 29. November bis zum 7. Januar, wenn Ihr Asha aus dem neuen Disney-Film "Wish" treffen könnt. Sie wartet im Walt Disney Studios Park auf Euch.
  • Am 31. Dezember wird schließlich Silvester gefeiert, inklusive eines spektakulären Feuerwerks, um das neue Jahr willkommen zu heißen. christmas-dlp.jpg
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Einen großen Dank an die Organisatoren der Weihnachtssaison. Vom 19. bis zum 23. dort. Also zum Geburtstag zu spät und für die Eiskönigin oder Asha zu früh. Aber was solls. Glücklich eben die die es erleben dürfen. Das Positive das ich ziehen kann das ich wieder die Möglichkeit habe dorthin reisen zu können.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Einen großen Dank an die Organisatoren der Weihnachtssaison. Vom 19. bis zum 23. dort. Also zum Geburtstag zu spät und für die Eiskönigin oder Asha zu früh. Aber was solls. Glücklich eben die die es erleben dürfen. Das Positive das ich ziehen kann das ich wieder die Möglichkeit habe dorthin reisen zu können.
Da wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß - und bin gespannt, was du berichtest. Wir wollen evtl. im nächsten Jahr die Tage vor Heiligabend hinfahren; da dann aber Ferien sind bzw. Wochenende ist, wird es mit diesem Jahr wohl nicht vergleichbar sein, was die Auslastung des Parks angeht.
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Meine Reiseberichte, ja Romane ( jeder Reisetag ein Kapitel) bei dein-dlrp.de haben bereits Legendenstatus erreicht würde ich meinen. Aber auch hier wird dieser mit gleichem Text erscheinen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Einen großen Dank an die Organisatoren der Weihnachtssaison. Vom 19. bis zum 23. dort. Also zum Geburtstag zu spät und für die Eiskönigin oder Asha zu früh. Aber was solls. Glücklich eben die die es erleben dürfen. Das Positive das ich ziehen kann das ich wieder die Möglichkeit habe dorthin reisen zu können.
Hattest Du Deinen Urlaub bei denen angemeldet oder war das einfach nur Pech, dass sie Dich nicht beachtet haben? ;-)
 
MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist eben halt Pech. Ich bin eben jemand der Früh bucht. Anfang August in diesem Falle. Lebkuchen und Co gibt es da bereits zuhauf aber eine Planung der Parks was stattfindet erscheinen sie erst 1 Woche vor Weihnachtssaisonbeginn hin zu bekommen.
 
Oben