Keine Covid-19 Tests mehr ab dem 23.09.2022 für vollständig geimpfte

Baylake steigt in manche Attraktion mit ein
Heute kam die Mail von DCL mit der Mitteilung, dass ab dem 23.09.2022 für vollständig geimpfte und Abfahrten innerhalb der USA keine vorherigen Covid-19 Tests mehr erforderlich sind. Lediglich die Impfnachweise sind noch auf der Safe-Passage-Website vorher hochzuladen.

Das macht es doch deutlich einfacher.


Face CoveringsCOVID-19 Testing Requirements for Disney Wonder, Disney Dream, Disney Fantasy, and Disney Wish sailings from the U.S. beginning September 23, 2022 Face Coverings
Fully Vaccinated Guests No testing required. Optional
Not Fully Vaccinated Guests (Ages 11 and younger) Pre-Embarkation Testing: COVID-19 test 1-3 days before the sail date. The test must be a rapid or lab-based PCR test, or Nucleic Acid Amplification Test (NAAT). Rapid antigen tests are not accepted. Optional, Highly Recommended
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Schade, für uns zu spät.
Hat uns irgendwie gestresst mit den Tests. Aber ging zum Glück ja alles gut. 👍🏻

Ich habe mich schon ziemlich gleich geschlagen gegeben mit der Disney IT. Da stimmte echt garnix. Und jeden Tag sah die Kabinen Zuordnung anders aus 🙄🙄🙄
Auch abgelehnte Impfungen usw. Ich dachte mir dann. Ich mach garnix mehr. Sollen sie ein funktionierendes System zur Verfügung stellen oder alles selbst machen!
Da wir uns ja dann doch getestet haben haben die Mitarbeiter von Inspire meine Dokumente hochgeladen zum Thema Impfungen.

Trotzdem mußte ich am Schalter nochmal Esta vorzeigen. Ich war eigentlich der Meinung dass ich das schon ganz früh hochgeladen hatte. Egal es hat geklappt.

Aber ich habe gelernt mich nicht so zu stressen mit diesen Systemen. Auch beim einchecken der Flüge usw. Kann man alles vor Ort machen.
 

Wenn Dich "Keine Covid-19 Tests mehr ab dem 23.09.2022 für vollständig geimpfte" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben