Ab 2023 keine H2o Produkte mehr bei Disney

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Unser Stateroom host hatte an dem Tag wohl mehr zu tun als sonst…
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wer es wagt, hier über den lieben Scoti negativ zu reden, den bewerfe ich solange mit Micky Mouse Ohren, bis er sich entschuldigt! ;-)

Ich erfreue mich jeden Tag an den Sachen, die mir dieser liebe Mann mitgebracht hat.

Aber im Ernst. Es freut mich, dass Disney diesen Schritt geht, und es ist ja nur logisch. Viele verbinden jetzt mit diesen Grüchen ihren Disney Urlaub. Und wenn die H2O Firma eh pleite ist, dann können sie die Rezepturen auch zu günstigen Konditionen kaufen, und machen bestimmt viele Fans glücklich.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat der Disneyeinkäufer die Preise nachverhandelt und dann blieb der Firma nichts anderes übrig als zuzusperren? Man wird es nie wissen…
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Na toll, jetzt wo scoti sich alles aus den Hotels zusammen gekl.... äh gefunden hat. Die Mühe hätte er sich sparen können. :icon_mrgreen:;)
Und selbst wenn es die Originalprodukte bald wieder gibt, wird es das Problem, was ich und anderen hatten, wohl auch in Zukunft geben. Ich glaube nicht, dass es die Produkte dann auch wieder in Paris gibt. Da hat man ja schon vor einigen Jahren auf eine andere Marke umgestellt. Und dann kommt man als Fan wieder nur an die Produkte ran, wenn man selber in den USA ist, oder jemanden hat, der es einem mitbringt.
Als die Produkte vor über 6 Jahren aus den Shops im DLP verschwunden sind (in den Zimmern gab es sie noch länger), war es nicht möglich, diese in Europa zu bekommen. Und Flüssigkeiten verschicken die Firmen eh nicht nach Europa. Von den horrenden eBay Preisen, und den damit verbundenen Versandkosten will ich erst gar nicht reden.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney cruise in Europa buchen ;-)

vielleicht sehen sie das potential einmal und verkaufen es auch bei shopdisney
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn man die Preise für die Cruises in Europa sieht, wird einem ganz anders. Da ist es fast billiger, 2 Wochen WDW zu buchen.

Und die Frage ist ja auch, werden in den Schiffen und in den Parks in Zukunft wieder die großen Flaschen verkauft, oder wird das nur in den Zimmern / Kabinen zu finden sein. Wir werden sehen. Aber an sich, ist das erst mal eine gute Nachricht.
 

Oben