Gibt es keinerlei Aktionen mehr ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das mit der ausgesuchten Jahreskarten Kategorie und verfügbarkeit ist auch so eine Sache die ich nicht verstehen muss
alles klingt langsam nach Willkür.
Ist es denn leerer in den Parks seit man dies alles geänder hat ?
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Diese Änderung wurde ja erst mit Einführung der neuen Disneyland Pässe eingeführt, also dass es Kontingente gibt. Seit Ende März bis vor Kurzem konnte man ja auch keine Jahreskarten kaufen, da war der Verkauf gänzlich eingestellt und auch diesen Verkaufs-Stopp hat man (zumindest an den Tagen an denen wir da waren, was wie gesagt immer in den Ferien oder am Wochenende ist) rein gar nicht bemerkt, die Parks waren immer sehr voll, an mehreren Tagen sogar ausverkauft (zb letzten Samstag). Aber wie hoch diese Kontingente sind und wann es die ersten Stopps da gibt, weiß aus meiner Sicht eben niemand
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Finde auch dass die Planung schwierig ist wenn man neue Jahreskarten kaufen möchte. Zumal bei euch ja (wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) nur Kauf vor Ort wegen der Vergünstigungen in Frage kommt. Andernfalls könnte man ja eine Pauschale buchen (diese kann man 7 Tage vorher noch stornieren) und eben dann kurze Zeit vor der Reise die Jahreskarten kaufen an der Hotline und wenn das geklappt hat die Pauschale stornieren. Aber diese Option entfällt ja bei euch da ihr im Prinzip ja erst am Anreisetag dann ganz sicher wisst ob ihr die Jahreskarten bekommt.
Ich kann auf alle Fälle sehr sehr gut verstehen dass da die Planung wenig Freude macht.
Wir haben die Jahreskarten im März 2023 gekauft und da war ja alles noch “normal” und auch wir haben lange rum geplant (wann die Karte kaufen um die maximale Nutzungsmöglichkeit rauszuholen etc.) aber so ist das echt doof
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn das alles so kompliziert ist für euch, warum haltet ihr dann so stark dran fest? Damit macht man sich doch selbst nur die ganze Freude kaputt. Habt ihr keine anderen Möglichkeiten? Europapark oder sowas?

Für jedes Geld und mit jedem blöden Risiko kann einen DLP doch gern haben ;-) Man ist als Fan ja zu vielem bereit, aber Spaß soll es doch immer machen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
nee Europappark wollen wir nicht, denn Ellert liebt MickeyMaus über alles,
auch Legoland fand er doof und fahren durfte er kaum was, im Europapaprk übrigens auch nicht.
Wenn dann dorthin wo es einem gefällt, nicht einfach nur irgendwohin.

Ich finde die neuen Regelungen eben einfach nicht durchdacht.
Als es den newsletter gab die AP mit Clubrabatt zu bekommen hätte ich nicht gedacht dass man die nicht online bestellen kann wie früher. Ich sehe da auch keine Gründe drin, man musste ja immer schon Nachweise mitsenden, Ausweise dass man im selben Haushalt wohnt etc
Das ist ja für alle kompliziert in dem Fall, nicht nur für uns
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Dieses angebliche nicht zu verfügung stehenden Jahreskarten kann ich nicht glauben.
Das gleiche haben sie im WDW auch gesagt. Bis jetzt ( knapp 1,5 Jahre) gab es immer jeder Kategorie zu kaufen.

Wir wären auch im Oktober nochmal gefahren. Aber sind raus und holen uns keine neue JK. Eine kleine Preiserhöhung hätten wir ja mit gemacht aber nicht um 200 Eur und mit wegfall fast aller wichtigen Leistungen.

Wir fahren mal das Legoland besuchen in den Herbsferien. Haben uns auch für eine Nacht ein Onsite Hotel gegönnt ( meine Fresse haben die auch Preise :) ) und dann 1 Woche Center Parks im Algäu.

Nächstes Jahr gehts dann wieder ins WDW. Hier ist es zwar auch teurer geworden aber durch unsere DVC Punkte alles noch vertretbar
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
angeblich - keiner weiß es, sie haben es nur erwähnt, dass es möglich ist. In Anaheim noch immer ein großes Thema.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Die sind halt noch viel zu neu um da wirklich was zu sagen. Der Verkauf läuft ja grade mal 6 Wochen (der offizielle für alle ja sogar noch kürzer)

Beim EP hätte vermutlich auch niemand damit gerechnet das die Resort Pässe mal ausverkauft sein könnten und dann war's doch so 🤷
Im Moment seh ich das eher so wie Dörthe und Olli und glaube auch nicht so richtig dran aber ne 100% Sicherheit gibt's nicht und wenn's einen dann trifft steht man dumm da. Ähnlich wie als der Verkauf ausgesetzt wurde. Hat ja auch dem ein oder anderen die Planung verhagelt.
Aber 100% Planungssicherheit scheint es bei Disney im Moment nicht zu geben wenn man nicht die Pauschalen bucht.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Beim EP hätte vermutlich auch niemand damit gerechnet das die Resort Pässe mal ausverkauft sein könnten und dann war's doch so 🤷
Und wie aus Zauberhand waren die sofort wieder verfügbar, als das DLP seine neuen APs angekündigt hat und ein riesiger Aufschrei entstanden ist. Und ich meine, dass die seitdem auch kontinuierlich verfügbar waren. Reines Marketing…
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Und wie aus Zauberhand waren die sofort wieder verfügbar, als das DLP seine neuen APs angekündigt hat und ein riesiger Aufschrei entstanden ist. Und ich meine, dass die seitdem auch kontinuierlich verfügbar waren. Reines Marketing…
Die Resort Pässe waren im Juni wieder verfügbar, die Disneyland Pässe wurden einen Monat später vorgestellt. Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang.... Der Verkauf der Resort Pässe wurde auch vor dem Verkaufstop der Jahreskarten eingestellt.
Im Gegensatz zum DLP auch mit Ankündigung und klarer Angabe wann es wieder welche geben wird.

Womit ich deiner Aussage das es sich um reines Marketing handeln könnte keines Falls wiedersprechen möchte.
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Und selbst wenn es Marketingzwecke wären, ist es für diejenigen die dann mit ihrer Planung vom Stopp betroffen sind (siehe zb Verkaufsstopp Ende März) trotzdem blöd!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Einzelschicksale. Nicht interessant. (Ja, mich hat's auch getroffen, aber wenn sie mein Geld nicht wollen/wollten...selbst schuld)

Ich bin der Meinung, alle Maßnahmen zielen darauf ab, die Pauschalen zu verkaufen. Oder zumindest die Hotels, wenn man schon einen Jahrespass hat... Solange man sündteure Hotelzimmer verkauft und mangels fußläufiger Alternativen alle in den teuren Restaurants essen und Getränke kaufen, bleibt die Gewinnspanne hoch.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
und das scheint ja zu laufen - sonst wären schon wieder Rabattaktionen auf dem Markt
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Eben - kein Grund, etwas billiger herzugeben wenn es sich auch teuer verkauft. Wäre ja jeder Geschäftsmann blöd.
Und dass sämtliche Vergünstigungen mit Aufwand/Risiko/Mühsal verbunden sind, ist ja dann eine Taktik...
 

Wenn Dich "Gibt es keinerlei Aktionen mehr ?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben