Gibt es keinerlei Aktionen mehr ?

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Zu Ellerts Leidwesen fahren wir dieses Jahr nicht - egal was ich wie rechne, es ist einfach heftig teuer geworden - lieber ein Jahr länger verzichten und dann 2024 länger... Ob es dann wieder APs gibt - ab wann kommen denn fürs nächste komplette Jahr Preise raus - wir haben früher immer viel viel früher gebucht
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Die Preise für April 2024 bis März 2025 kommen vermutlich Mitte/Ende September raus. So war es zumindest in den vergangenen Jahren.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
danke, wobei ich gesehen habe bei dem günstigenAP ist der gesamte April gesperrt. Ich wusste nicht dass Ferienzeit im kompletten April ist, hätte sich über Ellerts Geburtstag angeboten
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich empfinde die Pauschalen auch als unfassbar teuer. Ich hatte für mich und meinen Sohn geschaut für 3N/4T in den Herbstferien und die günstigste Kombi die ich hinbekomme, sind 1100€ für die Ranch, was ja auch eigentlich Kappes ist, da die ja auch auf 6 Personen ausgelegt sind. Auch finde ich es doof, dass es nicht mehr die Möglichkeit wie früher gibt, wo man bspw. bei 3 Nächten auch nur 3 Tage Park nehmen konnte, wenn man nach dem Frühstück gerne nach Hause fahren will, ohne jetzt für die letzte Nacht noch ein weiteres Hotel zu nehmen…
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
1100 mit 4 x Eintritt wäre für uns noch OK gewesen, in den Zeiten die wir suchten mit 3 Personen aber war da eine 2 davor. teuer macht es immer der Eintritt. Wir wollten ja dann AP kaufen und ins Village Nature aber die konnte man ja nicht kaufen ausser man hatte schon einen und wollte verlängern. Und wenn Ihr nun 2 Nächte bucht und im B&B oder campanile schlaft ?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
1100 mit 4 x Eintritt wäre für uns noch OK gewesen, in den Zeiten die wir suchten mit 3 Personen aber war da eine 2 davor. teuer macht es immer der Eintritt. Wir wollten ja dann AP kaufen und ins Village Nature aber die konnte man ja nicht kaufen ausser man hatte schon einen und wollte verlängern. Und wenn Ihr nun 2 Nächte bucht und im B&B oder campanile schlaft ?
Das wäre jetzt wahrscheinlich die beste Option. Aber dann würde ich wahrscheinlich den gesamten Zeitraum im Campanile bleiben und die Tickets über ATD holen. Dann spart man sich das hin und her mit den Hotels, Shuttle hat man sowieso und eben auch Frühstück… So einen riesigen Mehrwert hätte es einfach nicht, die Ranch zu nehmen…
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Angesichts der (derzeitigen) Preise sinkt der Mehrwert der Disneyhotels meiner Meinung nach. Wenn man hunderte oder sogar tausende mehr nur dafür bezahlt, näher zu wohnen und die Magic hour zu nutzen....

Je nach gewünschtem Tag bekommst du um das Geld ja auch schon 2 Jahreskarten und ein schönes Offsite - Hotel. Und dann noch mal innerhalb des Jahres sozusagen gratis...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
mein Ansatz ist auch Jahreskarte und das Villages Nature über Centerparcs zu buchen
Vorteil ist dass man wirklich dann eine Woche oder länger bleibt, mal nur schwimmen geht und selbst kochen kann.
Das Essen hat gewaltig nochmals rein wenn man ein Hotel bucht und ist das Geld nicht wert.

Kann man den wieder Jahreskarten neu kaufen, war eine zeitlang ja zu verlängern nur.
 
Swirrly schlendert die Mainstreet entlang
Kann man den wieder Jahreskarten neu kaufen, war eine zeitlang ja zu verlängern nur.
Ja das geht inzwischen wieder für jeden.
Online allerdings nur über die französische Seite. In anderen Sprachen wird man an die WDS Kassen verwiesen oder an eine Hotline. Warum auch immer 🤷
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
immerhin, ich hoffe das geht auch dann über/mit den Clubrabatt. Muss mich dann eh schlaulesen, die haben jetzt keine klassische Sperrtage mehr nach dem Kauf oder ? Denn dann wäre vor Ort kaufen ja auch zu machen oder hapert es dann wieder an der Reservierung ? Wir haben ein schwerbehindertes Kind, da wäre der Rabatt ja mehr als der den wir enteigneten Aktionäre bekommen
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da hapert es dann wieder an den Reservierungen, die man ja erst vornehmen kann, wenn man den AP gekauft hat. Und den Rabatt, sowohl für Schwerbehinderte als auch der für Aktionäre, bekommt man nur vor Ort… Warum einfach wenn es auch kompliziert geht…
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Na ganz toll, ich dachte immer man könne den Aktionäre-Rabatt auch per Post bekommen.
Wenn man also den Pass vor Ort kauft mit den entsprechenden Rabatten könnte man den mit Glück am nächsten Tag nutzen wenn man reserviert bekommt , oder ? Hat schonmal jemand nicht reservieren können, Corona-Beschränkungen sind doch schon ewig rum, warum wird das so kompliziert gelassen ?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Stand heute sind alle Reservierungen verfügbar für neue Pässe.
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
Ja, die Variante mit den Jahreskarten gibt leider keine wirklich Planungssicherheit.
Zum einen ist ja gar nicht klar, dass ihr die gewünschte Jahreskarten Kategorie zu eurem Termin überhaupt erwerben könnt.
Es gibt ja bestimmte Kontinente und der Verkauf kann daher auch immer wieder (phasenweise) eingestellt werden.
Wenn ihr an eurem 1. Tag die Jahreskarten kaufen konntet kannst du dann im Prinzip immer 3 Tage reservieren, inzwischen auch nicht mehr nach dem die Karte morgens gescannt wurde geht die nächste Reservierung, sondern erst nach 24 Uhr an dem Tag. Es könnte also theoretisch passieren dass ihr nicht an allen Tagen Zugang bekommt, bei den neuen Jahreskarten (Disneyland Pass) ist dies ja nur der Fall wenn die Parks ausverkauft sind, aber gerade in den Ferien (sowohl Ostern als auch jetzt in den Sommerferien) kam das durchaus vor.
Diese beide Unsicherheiten hast du daher.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich komme mir langsam vor wie meine Oma
"früher war alles besser"

ich denke nun an (April fällt ja aus) entweder bei Mistwetter im März zu planen, eine Woche mindenstens im Villages nature zu sein und dann ( geht ja nur Mo-Fr) mit APs in den Park
oder in den sauren Apfel beissen und eine Pausche auf der Ranch zu buchen und danach noch einige Tage ins Village.
Die AP Lösung für September anzudenken scheint zu riskant wegen der ausverkauften Tage. Früher an Schulferien gebunden, nun an die Semesterferien - wird nicht leichter

Pauschale kann man ja über den Club auch noch mit Rabatt buchen oder ?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wobei eine alternative Lösung ggf wäre eine Pauschale für eine Person zu buchen, die anderen aufzubuchen mit der Tax-Zahlung vor Ort (wenn das noch geht)
dann den AP vor Ort kaufen denn wenn man aufbucht müsste ja der Zugang wegen der Unterkunft gewährleistet sein auch ohne Reservierung.
Oder denke ich da um die Ecke?
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wobei eine alternative Lösung ggf wäre eine Pauschale für eine Person zu buchen, die anderen aufzubuchen mit der Tax-Zahlung vor Ort (wenn das noch geht)
dann den AP vor Ort kaufen denn wenn man aufbucht müsste ja der Zugang wegen der Unterkunft gewährleistet sein auch ohne Reservierung.
Oder denke ich da um die Ecke?
Das siehst Du richtig. Bitte aber daran denken, dass Blockout Daten nicht umgangen werden können.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wären in dem geplanten Fall bei uns das Wochenende, das würde ich eh vermeiden, einfach zu viel los.
Schaun wir mal, ich denke erst an 2024, wenn das so klappen würde sogar erst September ausser die Preise sind extrem, dann doch eher März.

Warum ist denn der komplette April blackout, so lange dauern doch keine Osterferien oder ?
 
Julia_2023 hat ein Tagesticket aktiviert
dann den AP vor Ort kaufen denn wenn man aufbucht müsste ja der Zugang wegen der Unterkunft gewährleistet sein auch ohne Reservierung.
Ja und wie gesagt kann es halt sein, dass es dann zu dem Termin die gewünschte Jahreskarten Kategorie nicht verfügbar ist. Die neuen Pässe sind ja noch neu. Wie oft das vorkommt und ob überhaupt wird sich daher erst zeigen müssen.

In Deutschland gehen die Ferien bis maximal 19.4., das betrifft aber nur ein Bundesland und dem 8.4. sind es auch schon nur 2 Bundesländer, Ostersonntag ist am 31.3.24 also die Osterferien in Deutschland können daher nicht der alleinige Grund dafür sein dass der ganze April geblockt ist. Kann ja eigentlich auch nicht schon mit Olympia zusammenhängen. Außer der Tatsache dass das Disneyland Hotel irgendwann vor April wieder eröffnet wird und dem Geburtstag vom DLP (aber ja kein “runder”) fällt mir eigentlich nichts im April ein.
 

Wenn Dich "Gibt es keinerlei Aktionen mehr ?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben