Silvesterparty + geöffnete Attraktionen

Frage 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns ist heute eine kurze Frage zur Silvesterparty im DLP aufgekommen. Vielleicht weiß jemand von euch hier Bescheid, wie die Party in früheren Jahren abgelaufen ist (Corona und kurzfristige Änderungen mal außen vor gelassen):

1. Was waren den in der Regel so die geöffneten Attraktionen am Silvesterabend?
2. Wie genau läuft das mit dem Partyticket? Werden andere Gäste ab 20:30 Uhr nach draußen (bzw. in die Studios) befördert oder wie wird der Park dort geleert? Wenn ich es richtig verstehe haben ja dann nur noch Partygäste Zutritt (und damit auch nur die zu den dann geöffneten Attraktionen).
3. Fahren die Attraktionen auch um Mitternacht, also zum Feuerwerk? Könnte man das neue Jahr z.B. mit einer BTM-Runde begrüßen, wenn man wollte (und der fährt)?

Vielen Dank an alle Wissenden! :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Bisher war es so, dass sämtliche Attraktionen geöffnet waren, die auch tagsüber geöffnet hatten. Und die sind, soweit ich weiß, bis zum Ende der Party in Betrieb. Teile des Fantasylands sind etwas früher gesperrt wegen des Feuerwerks, wie auch bei Illuminations.
Normalerweise ist der Park bis 19/20 Uhr geöffnet, wird komplettt geleert und dann geht es mit Silvesterticket wieder rein.
 

Wenn Dich "Silvesterparty + geöffnete Attraktionen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben