Japanischer Disney Katalog zum Träumen

Tipp 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Sachen sind einfach mal wieder nur der Hammer !

Hier übrigens Firefox und keine Probleme .... :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Hmm...dann weiß ich auch nicht weiter. Bei mir gehts sowohl in Firefox als auch Safari:noidea:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich werde das mal morgen bei meiner Schwester ausprobieren und schauen, ob es da funktioniert:nick

LG

Diana
 
ginalu blättert noch in der Broschüre
Ich glaube ich würde einen ganzen Container voll bekomme, wenn man nur bestellen könnte :Cry:
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Ich glaube ich würde einen ganzen Container voll bekomme, wenn man nur bestellen könnte :Cry:

Oh ja- so würde es mir auch ergehen... Insbesondere die schränke haben es mir echt angetan... So schlicht und einfach und doch was mit Disney drauf... Nicht so kitschig und überladen und einfach so schöööönnnn!!!! Wenn ich könnte und das Geld hätte würde ich gleich unsere Wohnung komplett erneuern :-D
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Schnief! - die Sachen sind wirklich zu schön.
Da hätte ich echt Lust auf nen Kaufrausch.......
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Oh ja- so würde es mir auch ergehen... Insbesondere die schränke haben es mir echt angetan... So schlicht und einfach und doch was mit Disney drauf... Nicht so kitschig und überladen und einfach so schöööönnnn!!!! Wenn ich könnte und das Geld hätte würde ich gleich unsere Wohnung komplett erneuern :-D
Wie gut das ich eine Werkstatt habe und mir einige Kleinigkeiten nachbauen kann
So ein Katalog ist auch immer eine Inspiration für mich :D


Mecky's iPhone Talk :D
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Wie gut das ich eine Werkstatt habe und mir einige Kleinigkeiten nachbauen kann
So ein Katalog ist auch immer eine Inspiration für mich :D


Mecky's iPhone Talk :D

Ja- das habe ich leider nicht :-( und selbst wenn- wäre ich glaube nicht begabt genug dafür ;-) aber wenn ich irgendwann ein eigenes Haus habe kann ich vielleicht einiges verwirklichen :) das dauert aber noch ein paar Jahre ;-)

Habe einiges von Dir ja schon gesehen und das einzige was mir dazu einfällt: WOW!!!! :)
 
b-horn steigt in manche Attraktion mit ein
da denkt man immer die japaner sind kitschig über alles, aber die sachen in diesem katalog sind echt casual. davon würde ich mir eine menge, menge, menge zulegen. :nick

warum kann man denn dort nicht bestellen? sind die shipping kosten to much?
 

Oben