Japanischer Disney Katalog zum Träumen

Tipp 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
Niemand da, der mal so ne winzig kleine, klitzeklitzekleine RIESENBESTELLUNG für uns hinbekommt? :-* Ähm...wer könnte denn wohl ein bischen japanisch?? :wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
unglaublich...die Schränke sind ja genial.
Bloß gut das es sowas hier nicht gibt, ich glaub ich könnte dann den Herrn Zwegart gleich mitbestellen:muha::muha:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
whao, das ist ja wirklich mal ein Katalog zum Träumen!!!!! selbst im DisneyStore USA gibt es nicht so wunderschöne Sachen!!!
Zum Glück kann man das nicht nach Dtld senden lassen...wäre nicht gut für meinen Geldbeutel :-*

(Kann man die Artikel wirklich nur in Japan bestellen oder auch inAsien, also speziell China? Meine Freundlin lebt in Peking...)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Zum Glück gibts das nicht bei uns :-*

Sonst wäre ich nämlich arm und könnte nix mehr für unsren DLP Urlaub sparen :giggle:
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
planen hier nicht zwei Mitglieder Tokio Disneyland Trips???
Lassen wir doch eine riesige Sammelbestellung in deren Hotel Liefern und die senden das dann im Kontainer nach Deutschland...so könnten wir dann auch diese schönen Möbel bestellen..... :-*
*Träum Träum*

:muha: :tease:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
planen hier nicht zwei Mitglieder Tokio Disneyland Trips???
Lassen wir doch eine riesige Sammelbestellung in deren Hotel Liefern und die senden das dann im Kontainer nach Deutschland...so könnten wir dann auch diese schönen Möbel bestellen..... :-*
*Träum Träum*

:muha: :tease:
Jupp,ich bin eine davon:)
Werde mir auch auf jeden Fall wieder etwas zu meiner Cousine liefern lassen. Und das Gute ist- von und nach Japan sind 2 Gepäckstücke a 23kg erlaubt:jump

Vor kurzen war mein 21-jähriger Neffe für 3,5 Wochen drüben. Hat auch das TDR besucht.War aber sehr enttäuscht,weil er außer Plastiktüten keine Souveniers mitgebracht hat:icon_rolleyes:
So sind wohl die Jungs:giggle:

LG
Diana
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Schaut euch mal die Sachen von hamahama1980 bei Ebay an.

(Einfach den Namen in die Suchmaske BEI DER ERWEITERTEN SUCHE eingeben!)

Dort findet man einige Sachen aus dem Katalog und unter anderem auch einen 1,35m großen Mickey für schlappe 10390,03€:-*

Wer die Versandkosten von 49 Euro nicht scheut kann ja hier mal sein Glück versuchen!
 

Anhänge

Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Nein, der Koffer ist echt Klasse!
Aber mit Preis und Versand ist ja noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht!
Wenn das per Fedex oder einem ähnlichen Anbieter kommt, kann man zwar fast 100% sicher sein, das es auch ankommt.
Aber ich habe mal einen Artikel von MLB ( Baseball Liga / ich liebe es!) bestellt.
Ein simples Sweatshirt, für 25$.
Weil dies aber nur mit UPS versendet wirde, mußte ich schonmal 50$ hinblättern für Versand.

UPS wiederum läßt ALLES durch den Zoll laufen, mit genauer Preisangabe! Das hat mich dann nochmal Die Mehrwertsteuer gekostet und Zollgebühren. ( Die wollten nur für die Umrechnung von $ auf € eine Gebühr von 10€!!!)
Danach hat mich das Shirt über 100€ gekostet und ist zu allem Unglück nach 1mal waschen kaputt gegangen.
Also!
Von anderen Kontinenten bestellen ist immer noch ein Glücksspiel heutezutage ( unglaublich):td:
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Also nur mal als Anmerkung, UPS lässt nicht alles durch den Zoll laufen bzw. kein Versender hat da Einfluss drauf. Bei Kleinbeträgen die als Gift deklariert sind wird Stichprobenartig entschieden ob sie beim Zoll hängen bleiben.
Ich kann da z.B. mein Photopasszeugs aus den USA anführen, CD kam bisher immer ohne das sie beim Zoll geblieben ist. Die Photoalben blieben mal beim Zoll, mal sind sie so durchgegangen. Alles kam übrigens über UPS.
Je höher der Rechnungsbetrag oder falls keine Rechnung außen angebracht ist bzw. eingetragen um so sicherer kannst du sein das dein Paket beim Zoll bleibt.

Edit: Ach ja alle Elektronikartikel bleiben seit neustem immer beim Zoll wegen "neuem" EU-Recht...

Gruß,

Latot
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
3 Seiten geblättert und dann gaaaanz schnell wieder zugemacht:-*

Mensch, gibts da tolle Sachen!
 
Chrisili Coasterkarma
oh mein Gott - hab nur die ersten 40 Seiten geschaut dann musste ich zu machen weil die Auswahl einfach ZU toll ist :) irre
 

Oben