Japanischer Disney Katalog zum Träumen

Tipp 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das sind ja echt tolle Sachen! Allein die Aufmachung des Katalogs... top! :thumbsup:
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
So wer heiratet freiwillig einen Japaner, wohnt dort und kauft für uns ein ? :rotfl
Ach,da kenne ich jemanden,die einen Japaner geheiratet hat und seit 20 Jahren in Tokio lebt:lach
Meine Cousine:jump
Habe sie sofort,nachdem ich den Katalog entdeckt habe,angemailt und meine Bestellung aufgegeben:thumbsup:

Habe mir die Tasche auf Seite 80,Abb.3,aus Katalog 2 ausgesucht(natürlich in Rosa,so wie es sich für ein Mädchen gehört).
Sie hat sogar schon den Liefertermin mitgeteilt bekommen.Sie wird am 27.Februar geliefert(das ist ein Sonntag!!!) und geht anschließend auf große Tour zu mir:jump

Bin schon ganz gespannt:giggle:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ach,da kenne ich jemanden,die einen Japaner geheiratet hat und seit 20 Jahren in Tokio lebt:lach
Meine Cousine:jump
Habe sie sofort,nachdem ich den Katalog entdeckt habe,angemailt und meine Bestellung aufgegeben:thumbsup:
Das hätte ich hier nicht so öffentlich ausgetreten :rotfl Jetzt wirst du dich vor Sammelbestellungen nicht mehr retten können :-* :-*
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
:shock::shock::shock:

boah das ist ja gemein :rotfl
Ich wollte meine Cousine eigentlich gar nicht fragen,da sie mit 2 kleinen Kindern und ihren Geschäften immer unter Streß steht,aber ich habe mich so in die Tasche verliebt,dass ich mich überwunden habe:jump

Sie fragt auch ständig,ob wir sie nicht mal Besuchen wollen.Dafür muss ich aber erstmal meine Panik vor Reptilien im Haus überwinden(sie hat 4 Katzen,die ständig irgendwelche Geckos mit reinschleppen:( ) Wenn's wenigstens Mäuse wären:lach
Disney ist nicht weit von ihr entfernt,aber meine Panik ist näher:rotfl
Wenn diese irgendwann mal überwunden ist und ich sie Besuche,nehme ich gerne eure Bestellungen entgegen:nick

:mw
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Disney ist nicht weit von ihr entfernt,aber meine Panik ist näher:rotfl
Wenn diese irgendwann mal überwunden ist und ich sie Besuche,nehme ich gerne eure Bestellungen entgegen:nick

:mw
Vielleicht sollten wir dir alle gemeinsam ne Therapie bezahlen. :giggle:
Und ich glaub du brauchst dann n Extrakoffer für die Bestellungen. :D
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht sollten wir dir alle gemeinsam ne Therapie bezahlen. :giggle:
Das wäre mal eine Maßnahme:lach
Meine Furcht vor diesen Viechern ist schon so groß,dass meine Florida-Mitreisenden vor mir laufen müssen,damit die kl.Geckos, bei Spaziergängen über deren Schuhe und nicht über meine laufen:giggle:(das Rede ich mir,auf jeden Fall, immer so ein:lach)
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Mist...die Familie einer Kollegin wohnt in China...ist zwar nah dran, aber hilft ja so auch nix :umpf
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja,die Tasche ist schon seit dem 11.März(Tag des Bebens in Japan) bei mir(hatte bisher aber keinen Elan,die Bilder einzustellen):-*:giggle:
Ist wunderschön ausgefallen:nick
Meine Cousine hat noch viele Leckereien mitgeschickt:eis:
man....ist die toll.......ich werd gerade ganz grün vor neid :lach

ich wünsche dir viel freude damit :nick

mecky < der gerade bei den anblick der ganzen tollen sachen, die augen raus gefallen sind ;)

EDIT: was ich am tollsten finde, ist das es sehr viele sachen gibt mit hidden mickeys. die sehen "normalos" erst auf dem dritten blick....nicht so wie wir profis :D
einfach genialllllllllllll!!!!!!!!!
 

Oben