Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo ihr Shoppingverrückten!
Es gibt mal wieder einen neuen japanischen Katalog vollgepackt mit Disneysachen. Leider nur zum Träumen, denn um bestellen zu können benötigt man eine japanische Postanschrift
Die Sachen sind echt hammergenial. Aber auf der einen Seite bin ich ganz froh, das man da nicht bestellen kann - das würde bei mir ganz schön ins Geld gehen....
Oh mein Gott! Wieso hab ich mir das nur angekuckt? Ich plane eine Scheinehe mit einem Japaner, dass ich über den dann die Sachen bestellen kann. Ich will AAAAAAALLLLLEEEEESSSSSS!!!! Jetzt kann ich nachts nicht mehr schlafen... Ich will ne Stich Klobürste... und T-Shirts... und einen Mickey Wohnzimmerteppich... und..... HEUL!!!!!
Ich glaub unser nächster Urlaub geht nach Japan mit ganz vielen leeren Koffern und einem verdammt gut gefüllten Geldbeutel. Mensch haben die schöne Sachen. Warum gibts die nicht hier
Warum gibt es dort so tolle Sachen und bei uns nicht????
Ich wollte schonmal einer Kollegin einen Auftrag geben, wenn sie wieder nach Japan fährt, solle sie mir was mitbringen......