Japanischer Disney Katalog zum Träumen

Tipp 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

ich fliege ja am 15.03. zu meiner Cousine nach Japan und habe ihr schon vor 2 Wochen eine Bestellung aus dem Katalog übermittelt:)
Nun kommen heute,ein Pfannen-und Topfset, sowie ein Portmonnaie bei ihr an:)(Lieferdatum wird schon immer bei Bestellung mitgeteilt) Zum Glück darf ich 2x23 kg mitnehmen:lach
Hätte auch noch viel mehr bestellen können,aber ich schau erstmal,was es so alles im TDR gibt:-*
Bilder gibt es,wenn ich wieder da bin.
Sollte jemand den Wunsch haben Parkpläne oder Tüten aus dem TDR haben zu wollen,dann bitte PN an mich. Würde auch anbieten andere Sachen mitzubringen,leider habe ich eine sehr große Familie und dementsprechend sieht auch schon meine Einkaufsliste aus:giggle:

Bis dahin l.G.
Diana:mw
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich fliege ja am 15.03. zu meiner Cousine nach Japan und habe ihr schon vor 2 Wochen eine Bestellung aus dem Katalog übermittelt:)
Nun kommen heute,ein Pfannen-und Topfset, sowie ein Portmonnaie bei ihr an:)(Lieferdatum wird schon immer bei Bestellung mitgeteilt) Zum Glück darf ich 2x23 kg mitnehmen:lach
Hätte auch noch viel mehr bestellen können,aber ich schau erstmal,was es so alles im TDR gibt:-*
Bilder gibt es,wenn ich wieder da bin.
Sollte jemand den Wunsch haben Parkpläne oder Tüten aus dem TDR haben zu wollen,dann bitte PN an mich. Würde auch anbieten andere Sachen mitzubringen,leider habe ich eine sehr große Familie und dementsprechend sieht auch schon meine Einkaufsliste aus:giggle:

Bis dahin l.G.
Diana:mw
Einen Satz Parkpläne würde ich gern nehmen. :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nadine blättert noch in der Broschüre
Bin ja nun schon länger nur noch Mitleser....komm einfach zu nix mehr...

Hab gerade diesen fred hier gefunden...

Waaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ... ich muss diese Stitch Bettwäsche haben...wie stell ich das nu bloß an ???? :shock::shock:
 
disneyland Die schöne Uschi
Äh, was genau ist daran jetzt witzig? Das ist ganz normal in Japan, außerdem eignen sie die Anzüge ganz gut für Halloweenkostüme. Selbst schon getestet!

Witzig daran wäre z.B. die Vorstellung wie mein Mann gucken würde wenn ich mit so einem "Anzug" schlafen gehen würde!! :-*

Und nur weil es in Japan "normal" ist (aber wer legt eigentlich fest was "normal" ist und was nicht) solche Anzüge als Schlafanzüge zu nutzen, muss es doch nicht automatisch hier normal sein! :noidea:

Die Funktion als Halloweenkostüm wurde in dem Beitrag gar nicht Frage gestellt!

P.S. Es ist doch schön, wenn Menschen sich an solchen Dingen erfreuen bzw. ihren Spaß haben können!! :nick
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
In Japan ist es sogar ein Statussymbol, wenn ein Mann mit Handtasche rumläuft.
Wir sollten uns alle von denen mal ne Scheibe abschneiden in Sachen Toleranz.
 
disneyland Die schöne Uschi
In Japan ist es sogar ein Statussymbol, wenn ein Mann mit Handtasche rumläuft.
Wir sollten uns alle von denen mal ne Scheibe abschneiden in Sachen Toleranz.

Find ich super! Dann müsste ich nicht immer den ganzen Kram von meinem Mann mit in meine Tasche schmeißen, wenn wir zusammen unterwegs sind! :giggle:

Ach ja zur Toleranz.... meine Devise: Jeder so wie er mag! (Ich bin ja auch genauso wie ICH sein mag und nicht wie "andere" mich gerne hätten :-*)
 
C
Camthalio Guest
Witzig daran wäre z.B. die Vorstellung wie mein Mann gucken würde wenn ich mit so einem "Anzug" schlafen gehen würde!! :-*
Ja, das wäre schon lustig! Aber die Entdeckung selbst finde ich nicht witzig, denn es ist schon lange bekannt, dass es solche Hausanzüge gibt!

Wir sollten uns alle von denen mal ne Scheibe abschneiden in Sachen Toleranz.
Toleranz ist Auslegungssache. Fremden gegenüber sind die Japaner sehr freundlich, lächeln und nicken, aber hinter der Fassade bedauern sie die armen Europäer, die zu ihnen ins Land kommen, für ihr komisches Verhalten und ihr Unwissen über die japanischen Traditonen.
 
C
Camthalio Guest
Jeder hat halt einen anderen Humor! Und so manch einer geht eben zum Lachen in den Keller! :tease:
Ich tue jetzt einfach mal so, als wäre ich nicht damit gemeint! Du darfst alles lustig finden, ich habe mich nur etwas gewundert, weil ich die Anzüge nicht als Grund sehe, um lachend in den Keller zu gehen!
 
disneyland Die schöne Uschi
Ich tue jetzt einfach mal so, als wäre ich nicht damit gemeint! Du darfst alles lustig finden, ich habe mich nur etwas gewundert, weil ich die Anzüge nicht als Grund sehe, um lachend in den Keller zu gehen!

Wie ich ja schon sagte: Jeder hat einen anderen Humor! :lach Aber ich möchte da jetzt keine Grundsatzdiskussion draus machen!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:Cry: natürlich gehöre ich zu den masochisten und seh mir den katalog an :wall: die bettwäsche s.75 würde soooo gut in mein schlafzimmer passen :Cry:


mecky > masochistin :hs
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn ich den Link öffnen möchte,steht dort immer "contents error".

Hat irgendjemand Tips?

LG
Diana:mw
 
Diana steigt in manche Attraktion mit ein
Ich nutze Safari. Alle anderen Kataloge konnte ich auch immer öffnen:noidea:


LG
Diana:mw
 

Oben