Galactic Star Cruiser - immersives Star Wars Hotel in Walt Disney World

thorroth Böser Zwerg
Keine Ahnung ob ich es machen würde. Dazu müsste Josue entsprechend älter sein und vor allem richtig gut Englisch sprechen, sonst macht das Ganze ja keinen Sinn. Was einem was wert ist, muss jeder selbst überlegen. Manche Sammler geben für ne Pappkarte von Pokemon viel Geld aus, manche für Businessflüge und es gibt sicher nicht wenige auf der Welt, die uns alle hier für völlig verrückt halten , was wir alles für ein Geld für Disneyurlaube ausgeben. :muha: Ich mag ja so durchgetaktete Tage und so ungefähr sieht meine WDW Planung auch aus :-* Mal sehen, was es so an reviews gibt und was die nächsten Jahre so bringen. Wenn sie nen Lottogewinn bringen, bin ich dabei ;-).
Den armen Mann im Kofferraum fahren lassen und dann über eine SW-Übernachtung nachzudenken. Warum schreibt eigentlich nie jemand etwas über misshandelte Ehemänner. :ROFLMAO:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Der Galactic Star Cruiser kostet wohl ab 565 Punkte (teurere Saisons mehr) für 2 Personen, bzw. ab 705 Punkte für 4 Personen wenn man über DVC bucht 🤣
Für die 565 bekommt man 26 Nächte eine 1 Bedroom Villa mit fast 100qm im Old Key West für 5 Personen oder zum Beispiel 41 Nächte in einem Studio für 4 im Contemporary Resort.
Alternativ zum Preis für 4 Personen könnte man mit diesen 4 Personen auch satte 10 Wochen in einem Studio im Saratoga zubringen - ok, nicht ganz, nur 69 Nächte... hmmm.... dann vielleicht doch Star Cruiser?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
*nach Luft schnapp und umfall*
*aufrappel*
Ich nehm die 10 Wochen Studio - geht vieleicht auch OKW? :sneaky: :cool:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Der Galactic Star Cruiser kostet wohl ab 565 Punkte (teurere Saisons mehr) für 2 Personen, bzw. ab 705 Punkte für 4 Personen wenn man über DVC bucht 🤣
Für die 565 bekommt man 26 Nächte eine 1 Bedroom Villa mit fast 100qm im Old Key West für 5 Personen oder zum Beispiel 41 Nächte in einem Studio für 4 im Contemporary Resort.
Alternativ zum Preis für 4 Personen könnte man mit diesen 4 Personen auch satte 10 Wochen in einem Studio im Saratoga zubringen - ok, nicht ganz, nur 69 Nächte... hmmm.... dann vielleicht doch Star Cruiser?

Es sind sogar 590 Punkte in der günstigsten Saison für 2 Personen fällig + 95$ :muha: :093:
Würde ich definitv nicht dafür ausgeben^^
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Oh, dann hat die Hotline bisher wohl zu niedrige Zahlen genannt - schade, doch nicht der erhoffte Schnapper.
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Naja,macht ja im März erst auf.Inkl.Promo und Presse....kann ich mir schon vorstellen.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Auf Insta ist jetzt ein Video der Lichtschwert Attraktion zu sehen, also wenn das so aussieht, dann ist das gar nicht mal so gut….. :confused:
 

Oben