Galactic Star Cruiser - immersives Star Wars Hotel in Walt Disney World

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir werden das sicher einmal machen. Kostet zwar das doppelt von einer Cruise...aber man lebt nur einmal ;-)
Freue mich schon auf die ersten Berichte!
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Selbst als Star Wars Fan, bin ich nicht bereit so viel Geld für 2 Nächte und das gebotene zu bezahlen.
Der Aktivitätenplan liest sich wie eine Therapiesitzung der anonymen Alkoholiker, mir fehlt nur noch Star Wars Bildchen ausmalen.
Mag sein, wenn die ersten Videos veröffentlicht werden, dass das alles am Ende ein wenig spektakulärer wirkt, als es auf dem Papier steht.
Nur würden wir für diese Summe eher in ein 5-Sterne Hotel einchecken, mit Suite und Michelin Koch, als Rollenspiele zu spielen, mit anschließendem essen im Docking Bay 7.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Selbst als Star Wars Fan, bin ich nicht bereit so viel Geld für 2 Nächte und das gebotene zu bezahlen.
Der Aktivitätenplan liest sich wie eine Therapiesitzung der anonymen Alkoholiker, mir fehlt nur noch Star Wars Bildchen ausmalen.
Mag sein, wenn die ersten Videos veröffentlicht werden, dass das alles am Ende ein wenig spektakulärer wirkt, als es auf dem Papier steht.
Nur würden wir für diese Summe eher in ein 5-Sterne Hotel einchecken, mit Suite und Michelin Koch, als Rollenspiele zu spielen, mit anschließendem essen im Docking Bay 7.
Völlige Zustimmung!
Bei den Preisen warten wir halt ggf ein paar Jahre aber oder machen es halt nie. Und das ganz schmerzfrei, obwohl wir das wollten.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Preis/Leistung passt überhaupt nicht, das ist schon klar - aber wenn ich etwas machen will und das Geld habe - warum nicht? Da bringt mir ein 5* Hotel woanders recht wenig :)
Ich bin gern bei allem möglichen sparsam - wenn ich sowas mache, dann gibts halt einen anderen 14-Tage Urlaub nicht, der das gleiche kostet. Am Ende zählt das Erlebnis und Geld nehm ich nicht mit ins Grab ;-) Wir müssen allerdings auch nicht für eine ganze Familie bezahlen, das wird dann schon extrem unleistbar.
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich habe mich mal im Netz umgesehen.Also die Standardzimmer sind sehr klein.Ein QueensizeBett ist uns so schon zu klein und bei dem Preis...naja.Einmal (!) Eintritt und drei Mahlzeiten sind mit drin.
Natürlich ein Erlebnis insbesondere wenn Gäste auch Kostüme tragen.Schauspieler sollen es noch komplett machen.Mh,das wurde auch bei galaxy edge versprochen.
Bin auch gespannt,wenn die ersten vlogs zu sehen sind. Für uns ist das nix.

Ich kann aber jeden verstehen,der bereit ist,das Geld dafür auszugeben.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Preis/Leistung passt überhaupt nicht, das ist schon klar - aber wenn ich etwas machen will und das Geld habe - warum nicht? Da bringt mir ein 5* Hotel woanders recht wenig :)
Ich bin gern bei allem möglichen sparsam - wenn ich sowas mache, dann gibts halt einen anderen 14-Tage Urlaub nicht, der das gleiche kostet. Am Ende zählt das Erlebnis und Geld nehm ich nicht mit ins Grab ;-) Wir müssen allerdings auch nicht für eine ganze Familie bezahlen, das wird dann schon extrem unleistbar.
Ich habe nichts gegen die Leute die bereit sind die geforderte Summe zu bezahlen.
Ganz im Gegenteil, bin sogar auf deren Berichte gespannt.
Das heißt aber nicht, nur weil man es sich leisten kann, muss man es auch machen oder gutheißen.
Sollte es nach 2 Jahren keine Kunden mehr anlocken und der Preis massiv fallen, wäre ich vielleicht auch nicht abgeneigt, dort zu übernachten.

Bei dem 5 Sterne Hotel Beispiel ging es mir nicht um irgendein Stadthotel, sondern um besondere Orte auf diesem Planeten, wo man definitiv von einem Erlebnis sprechen kann. Da sind die Geschmäcker nun einmal verschieden :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt viele Dinge, die ich mit vielleicht leisten KÖNNTE, aber es nicht tue weil es mir zu teuer ist :)
So hat jeder seinen Geschmack (y)
Ich buche meistens lieber ein gut bewertetes 2* Hotel als ein luxuriöses :LOL: Mein Geld geht dann immer in Erlebnisse. zB als wir mal in Orlando waren, hat Daytona 500 über 700 Dollar gekostet für ein paar Stunden aber das Motelzimmer nur 50 ;-)

Insofern wäre es eine einmalige Sache - aber falls es irgendwann in Aktion ist, hab ich auch nix dagegen :)

Angeblich soll es dann auch „echte“ Lichtschwerter zu kaufen geben, also welche, die die Klinge einfahren können! Für so einen Blödsinn würde ich auch zahlen :ROFLMAO:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt viele Dinge, die ich mit vielleicht leisten KÖNNTE, aber es nicht tue weil es mir zu teuer ist :)
So hat jeder seinen Geschmack (y)
Ich buche meistens lieber ein gut bewertetes 2* Hotel als ein luxuriöses :LOL: Mein Geld geht dann immer in Erlebnisse. zB als wir mal in Orlando waren, hat Daytona 500 über 700 Dollar gekostet für ein paar Stunden aber das Motelzimmer nur 50 ;-)

Insofern wäre es eine einmalige Sache - aber falls es irgendwann in Aktion ist, hab ich auch nix dagegen :)

Angeblich soll es dann auch „echte“ Lichtschwerter zu kaufen geben, also welche, die die Klinge einfahren können! Für so einen Blödsinn würde ich auch zahlen :ROFLMAO:

Ich kann gut nachvollziehen warum jemand bereit ist dafür sooooo viel Geld zu zahlen ... bin mir auch ziemlich sicher, dass Disney kein Problem haben wird die Zimmer zu füllen^^ ... für mich persönlich wäre es nichts ( zum Glück ;) ) ... aber wenn man spaß daran hat, warum nicht^^

Andere sind ja auch bereit z.B. für den Flug 2.000€ oder mehr zu zahlen um Business zu fliegen ... da zahlt man für 10 Stunden, hier hätte man zumindest 2 Tage etwas davon :)



;)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Hej, wenn man einen echten Weltraumflug bei amazon bucht ;-) ist das noch teurer :ROFLMAO: Man muss einfach die richtigen Vergleiche sucheno_O

Jetzt nach Corona könnte ich solche Sachen bezahlen....wenn dann das Reisen wieder losgeht, schaffe ich es wohl ohnehin nicht mehr :geek:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde für den Preis lieber nochmal die Backstage Magic AbD machen. Aaaaber werde es meinen Neffen überlassen ob sie den Galactic Starcruiser erleben wollen, hatte es immerhin versprochen. Ich persönlich kann mit Star Wars nix anfangen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Andere sind ja auch bereit z.B. für den Flug 2.000€ oder mehr zu zahlen um Business zu fliegen ... da zahlt man für 10 Stunden, hier hätte man zumindest 2 Tage etwas davon :)
Wow. In der Tat ist das jetzt wirklich ein Vergleich, der mich nachdenklich macht. Wir zahlen ja tatsächlich in der Regel ziemlich das selbe, was der Star Cruiser kostet, nur im Business zu fliegen... Eigentlich absurd.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wow. In der Tat ist das jetzt wirklich ein Vergleich, der mich nachdenklich macht. Wir zahlen ja tatsächlich in der Regel ziemlich das selbe, was der Star Cruiser kostet, nur im Business zu fliegen... Eigentlich absurd.
Wir hatten die Überlgung gerade wieder^^ ... ich fand Business toll ... aber irgendwie ist es auch absurd für ein paar Stunden so viel mehr zu zahlen ... wenn der Aufpreis natürlich gering ist würden wir sofort wieder Business buchen^^ ... bei unserem letzten Flug hatten sie uns das Upgrade für 250€ pp angeboten ... das haben wir gerne angenommen ... aber aktuell wären es mehr als 1.000€ pp gewesen ... und das war uns dann doch zu viel.

Aber überlegt haben wir trotzdem ... und daher kann ich durchaus nachvollziehen warum man für das Star Wars "Hotel" so viel zahlen würde.
Auch wenn ich den Preis für überzogen halte ... aber irgendwie hat doch jeder etwas wofür er bereit ist viel zu viel Geld auszugeben^^


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...wirklich interessante Diskusion. Wir fliegen zu viert in der Businessclass...:hs und rege mich über
die Preise beim Starcruiser auf.
 
MickeyMax macht ein Foto vom Schloß
Wobei ich finde, dass man bei einem Flug in der Business Class ja auch über die reine Flugzeit hinaus was davon hat – nämlich im Optimalfall entspannter anzukommen und Zugang zur Lounge (wobei man den je nach Verfügbarkeit ja auch als Tagespass kaufen kann).
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Keine Ahnung ob ich es machen würde. Dazu müsste Josue entsprechend älter sein und vor allem richtig gut Englisch sprechen, sonst macht das Ganze ja keinen Sinn. Was einem was wert ist, muss jeder selbst überlegen. Manche Sammler geben für ne Pappkarte von Pokemon viel Geld aus, manche für Businessflüge und es gibt sicher nicht wenige auf der Welt, die uns alle hier für völlig verrückt halten , was wir alles für ein Geld für Disneyurlaube ausgeben. :muha: Ich mag ja so durchgetaktete Tage und so ungefähr sieht meine WDW Planung auch aus :-* Mal sehen, was es so an reviews gibt und was die nächsten Jahre so bringen. Wenn sie nen Lottogewinn bringen, bin ich dabei ;-).
 

Oben