Florida & WDW März 2016 - Marion & Thorsten

MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sind gut angekommen:) hatten einen angenehmen Flug im A380
Aber fuer mich war der Flug Horror 10Std da sitzen... boah...
Hatte mir das nicht so anstrengend vorgestellt.

Immigration hatten wir auf 45Minuten.
Unser Mietwagen ist leider kein Chevy oder Dodge. Es ist ein Honda geworden. Evi heißt es
Aber kann leider nur spanisch:(

Waren kurz noch bei Walmart... um 7 waren wir im Hotel... leider brummt die Klimaanlage auch wenn sie aus ist:((

Jetzt gibts HamHam bei TGI Fridays und dann wohl noch bei Walgreens reinschaun

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
scoti Zaunpfahlwinker
Honda ist doch klasse [emoji7]
Wir hatten nur einen Jeep.

Toll das ihr trotz des langen Flug gut angekommen seid.
Ich wusste gar nicht das man die Klimaanlage auch ausschalten kann... Wir waren in der Wilderness Lodge und im Pop, da war sie eigentlich nicht laut.
Ihr seid im OKW?

Lasst Euch den Urlaub nicht wegen solchen Dingen wie die Klimaanlage vermiesen. Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Tag in einem Disney Park voller Magie !

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Toll das ihr trotz des langen Flug gut angekommen seid.
Lasst Euch den Urlaub nicht wegen solchen Dingen wie die Klimaanlage vermiesen. Ich wünsche Euch noch einen schönen ersten Tag in einem Disney Park voller Magie !

...mobil ohne faules Obst erstellt !
Dem schließe ich mich an - was ist schon ne olle Klimaanlage. Ihr seid im "Wunderland" :top::giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Viel, viel Spass und ganz viel Magie.


PS. Sollte etwas wie die Klimaanlage die Magie stören, am Front Destk
Bescheid sagen (nicht telefonieren, sprichst dann nur mit ner Hotline), die werdens fixen.;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ähm, ich glaube die beiden sind noch in Miami und nicht in Orlando, oder? Der Flug ging ja dahin und ich glaube nicht, dass sie noch die ganze Strecke gefahren sind?!

Die Sprache kann man bestimmt umstellen im Navi :dd
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:D Oh, sorry, da bin ich eurer Zeit etwas vorausgeeilt.

Ja, Navi Sprache läßt sich umstellen, unser Auto sprach auch erstmal
Spanisch mit uns.:icon_rolleyes:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Wünsche euch auch viel Spaß und einen schönen Urlaub ;) :)
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ähm, ich glaube die beiden sind noch in Miami und nicht in Orlando, oder? Der Flug ging ja dahin und ich glaube nicht, dass sie noch die ganze Strecke gefahren sind?!

Die Sprache kann man bestimmt umstellen im Navi :dd
Ja wir sind in Miami sorry,dass ich mich so undeutlich ausgedrückt hab:D

Das mit der Sprachr dachten wir auch... aber dann erscheint immer dass das nicht geht:/
So hab ich aber Angst, dass er iwas wichtiges anzeigt und wir kapierens nicht. Aber hergeben will ich Evi auch nicht mehr. Mir gefällt sie schon gut. War eh der 2 Wagen,beim ersten blinkte gleich Reifendruck.

Um kurz nach 10 sind wir hundemüde nach ca. 27h "auf den Beinen" ( ich hatte im Flieger nur 1 Std geshlafen)eingeschlafen.
Jetzt ist es 5 AM und ich bin ausgeschlafen:D Hallo Jetlag hiiiiier bin ich [emoji29]
Neben mir wird noch geschnracht... Hoffnung auf baldige Änderung haben wir nicht.

Mal kurz ne Frage.. Ich bräuchte sowas wie Voltaren Schmerzgel, gibts das hier oder wisst ihr wie was Ähnliches heißt?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du hast aber nicht Schmerzen in den Beinen oder?

Das könnte nämlich ein Anzeichen einer Thrombose sein.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Wirkstoff Diclofenac ist in ja der entscheidende in der Salbe, den gibt es auch in den USA als Salben unter den Bezeichnungen:

Voltaren, Cataflam and Zipsor

sind aber meist nur in pharmacys bzw. den "Abteilungen" in großen Supermärkten dafür erhältlich :wink:

Ibuprofen ist auch gut...heißen Advil in den USA :)
 
Yume Disney Historikerin
Wie schön, ein Livebericht! Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Eindrücke! Im OKW brummt keine Klimaanlage - zumindest nicht in unserem Zimmer vor zwei Monaten ;)
 

Oben