Florida & WDW März 2016 - Marion & Thorsten

scoti Zaunpfahlwinker
TOLL ! Da freue ich mich schon drauf [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Von mir auch ganz viel Spaß und tolle, magische Momente :wink:

Freue mich schon auf die Berichterstattung - da wir auch bald vor Ort sind :jump
 
Ina Trabinator
Auch ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit vielen magischen Momenten. Genießt die Zeit.

Und auch ich freu mich über Eindrücke, Berichte und mehr..... wir haben ja zum Glück auch nicht mehr lange zu warten.
Habe mich heute morgen gefreut als meine Schwester meinte die Renovierung von BTM wird verschoben. :jump
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Ein Livebericht! Wie schön. :jump Ich liebe ja Liveberichte. Auch wenn ich ein wenig neidisch bin, wünsche ich euch eine magische Zeit mit viel Pixiedust. :mw :jump

Grüße,
Verena :mw
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
oh toll!!! ...guten Flug und habt eine Menge Spaß :mw

Ich kann gar nicht abwarten, dass ich in 19 Tagen auch da bin... :giggle:
 

Oben