Erst im Contemporary eingecheckt und danach WDW entdeckt

Hemd Offizieller User No. 1
Ich muss auch wieder nach Florida.
Die Bilder machen echt Lust morgen wieder zu starten.
Viel Spaß euch noch.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Huhu,
Gestern waren wir in der Discovery Cove :jump::jump: Dank Navi haben wir es sehr schnell gefunden und waren um 8:30 da.
Es war wunderschön, beeindruckend und sehr emotional.
Für uns steht fest........dieser Park ist ein MUSS :) Dafür verzichten wir im nächsten Jahr auch gerne auf den Dining Plan und Upgraden unseren Quick Dining Plan nicht.
Wir möchten Euch die wunderschönen Bilder natürlich nicht vorenthalten und somit haben wir einige abfotografiert. Da wir das Elitepakage hatten, haben wir noch eine DVD :jump:







































Silvia's Plutophone 🌸
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Eure Tochter sieht total glücklich aus.......phantastisch.freut mich seht für euch .
Wir machen uns gleich auf den weg nach Orlando ......:)

Euch noch ganz viel Spaß und bis Montag

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
 
Kolibri Unser Vögelchen
Super schön! Ich lese ja gerne Reiseberichte aber das war das erste Mal, dass ich beim Anschauen der Bilder ein klein wenig Wasser in den Augen hatte.

Wenn ich bedenke, wie viele Sorgen und Gedanken ihr Euch im Vorfeld gemacht habt, ob denn auch alles klappt und ob das Wetter mitspielt, freut es mich um so mehr zu sehen, dass es euch scheinbar allen sehr viel Spaß gemacht hat. :top:
 
Ina Trabinator
Sieht toll aus. Man sieht richtig dass es euch super gut gefallen hat.

Weiterhin viel Spaß. :wink:
 
ellophant Medizinfrau
"Bisschen Wasser" ist gut, bei mir ist es grade etwas mehr :crying2: Freu mich soooo sehr für Euch :hug::hug:. Würde da auch so gerne mal hin. Aber ich krieg glaub ich meine Männer nicht dazu :(
 
Kolibri Unser Vögelchen
"Bisschen Wasser" ist gut, bei mir ist es grade etwas mehr :crying2: Freu mich soooo sehr für Euch :hug::hug:. Würde da auch so gerne mal hin. Aber ich krieg glaub ich meine Männer nicht dazu :(
Ein bisschen Wasser ist bei mir schon ziemlich viel ;)
Du bist da "ein wenig" emotionaler... Ist mir bei anderen Berichten schon aufgefallen. Aber ist ja auch schön, wenn man so mitfühlen kann :nick
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
hier wurden auch ein paar Tränchen vergossen.
Ja, Discovery Cove ist ein ganz besonderer Ort und wenn es auch niemand so richtig erklären kann... Delfine berühren ganz tief. Wisst ihr zufällig ob es den Delfin Rose noch gibt?
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Wunderbar zu sehen wie ihr alle vor Glück strahlt :nick
Danke für die tollen Bilder
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos aus der Discovery-Cove....

Ihr seht alle sooooo glücklich aus und mich erinnert dass alles sehr stark an unsere
schönen Momente im Mai ...
Auch für uns ist dieser Park beim nächsten Aufenthalt ein Muss und wir wollten eigentlich gar nicht mehr weg ...
Die Emotionen, die Einen da bewegen, kann man gar nicht so richtig in Worte fassen, man muß einfach dort sein und sie fühlen :nick ....
Und auch ich sitze hier mit Pipi in den Augen, weil ich damals ganz genauso gefühlt habe und ich mich einfach für Euch freue, dass Alles so supertoll geklappt hat bei Euch :hug:

Wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Zeit voller :pixiedust:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielen Dank für die wundebaren Bilder.

Man kann förmlich die Freude spüren, die dieses Erlebnis hervorgerufen hat.
Danke dass ihr uns daran teilhaben lasst.

p.s.: Mädels, von wegen Pipi in den Augen,ihr seid nicht allein
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
Heute morgen waren wir mit Fam. Franky im Ohana frühstücken.
Es ist ein traumhaftes Resort und wir hätten uns dort sicherlich auch sehr wohl gefühlt :giggle:
Danach haben wir spontan beschlossen zur Florida Mall zufahren.
Unsere Fastpässe haben wir für den heutigen Tag gecancelt.
Heute Abend fahren wir mit Fam. Franky zum Outlet, da unsere Kids ihre Kohle verbraten wollen.
@ cahaya
Unsere Delfine hießen Cindy und Jenny :)
Cindy ist die Älteste und der Boss :giggle:
Jenny ist vor kurzem Mutter geworden und etwas kleiner als Cindy.
Ob Rose noch da ist, wissen wir nicht.

Danke für die vielen und netten Kommentare :hug:
Wir freuen uns, wenn es Euch gefällt :)



















Nun die Bilder vom Frühstück





































Silvia's Plutophone 🌸
 

Oben