Erst im Contemporary eingecheckt und danach WDW entdeckt

Pluto Captain Future und Astro Woman
Wie gefällt es denn eurer Kleinen? Die viele Musik überall müsste doch genau Ihr Ding sein. Dem Foto nach hatte sie bei Arielle ja richtig Spaß.
Ja,Cynthia gefällt Arielle und Winnie Pooh super gut :top:
Test Track hat ihr auch richtig gut gefallen und sie hat laut gelacht!

Endlich mal eine Alternative zu ISW :giggle:

Ihr macht nur die Hitze etwas zu schaffen und ich hoffe,
dass es sich in den nächsten Tagen etwas abkühlt.
Freitag darf es aber wieder schön warm werden, dann steht Discovery Cove auf dem Plan :jump:jump:jump

:mw Silvia
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ganz viel Spaß wünsche ich euch weiterhin und die Delfinbegegnung werdet ihr lieben :)
Danke für den Live-Bericht :top:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Guten Morgen!
Gestern haben wir es dank Renate und Siggi endlich geschafft, im Walmart einzukaufen .
Allein hätten wir den Weg bis dorthin nicht gefunden :hug:
Wir kauften dort einige Kleinigkeiten ein und nahmen auch ein Navi für 60$ mit.
Das Geld haben wir gerne investiert, denn wir können es auch im nächsten Jahr wieder benutzen.
Danach machten wir uns auf den Weg zum AK.
Ein sehr schöner Park,
Erster Fastpass wurde direkt bei Expedition Everest verbraten und als wir sahen wie nass die Leute aus Kali River kamen, wollten wir mit der App den zweiten Fastpass ändern.
Das funktionierte nicht und wir gingen zu einem CM, der an den neuen Magic Fastpass Automaten stand.
Auch dort ging es nicht. Er notierte von jedem die ID und gab uns normale Fastpässe.
Gegen 16:00 Uhr haben wir uns ein Quick Menü gegönnt und ließen uns im Park treiben.
Um 17:45 Uhr hatten wir eine Reservierung im Booma, die wir gecancelt haben.
Erstens waren wir noch satt und zweitens wollten wir nach Downtown um unseren Voucher für die 200$ GiftCard einzutauschen .
Der Dining Plan ist zwar super, jedoch geht auch viel Zeit drauf wenn man tägl. Essen geht.
Gleich treffen wir Fam. Franky in den Hollywood Studios und gehen um 16Uhr ins 50th Prime Time.

Bis später
























Silvia's Plutophone 🌸
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und, gefällt es Euch denn einigermaßen und freut Ihr Euch schon auf den nächsten Trip im kommenden Jahr? :icon_mrgreen:

Die Aussicht aus Eurem Zimmer ist einfach der Knaller ... da würde ich vermutlich stundenlang sitzen - besonders am Abend. Von da aus richtig schöne Wishes und HalloWishes Aufnahmen machen ... ein Traum :photo1: :july2:

Danke für die schönen Eindrücke - Ihr seht allesamt ausgesprochen zufrieden aus ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Aussicht aus Eurem Zimmer ist einfach der Knaller ... da würde ich vermutlich stundenlang sitzen - besonders am Abend. Von da aus richtig schöne Wishes und HalloWishes Aufnahmen machen ... ein Traum :photo1: :july2:
Das habe ich auch gerade wieder gedacht. Ich glaube, dass muss ich mir auch irgendwann mal gönnen.

Vielen Dank, dass Ihr uns weiterhin mit nehmt! Viel Spaß! :mw
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Huhu,

Heute ist es hier wieder super warm und unsere Kleine fühlt sich nicht wohl.
Wir waren in den Hollywood Studios und mussten den Park leider frühzeitiger verlassen als geplant.
Es war trotzdem sehr schön und ein weiterer Besuch ist geplant:)
Unser CM vom Hotel begrüßt uns jeden Morgen mit den Worten " Was geht ab" und er hat Spaß für zehn :)

Vielleicht gehen wir heute Abend wenn es sich etwas abgekühlt hat ins MK.

@ Marcel. Wir brauchten erst ein bis zwei Tage, um uns hier einzugewöhnen und zurechtzufinden . Es gefällt uns hier sehr gut, doch auch im WDW gibt es keine Klobürsten :giggle:
Wir hätten niemals damit gerechnet, dass es im Oktober noch soooooo warm ist :) Auch mit unserem Schulenglisch kommen wir hier super zurecht und wenn wir mal etwas nicht verstanden haben, bitten wir den CM es zu wiederholen .
Also alles ganz easy ....... Hihihi !!!!



































 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für die Info, Silvia - dann habt ihr also 3 Kinder, wieder was gelernt :giggle: Ist Cynthia die Jüngste?

Ich hoffe, eure Kleine hat sich wieder akklimatisiert und ihr habt wieder Spaß - die Fotos sehen immer so fröhlich aus :) Genießt die Zeit! :mw
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Huhu,

Heute war das Wetter sehr angenehm :) Cynthia geht es wieder gut und wir frühstückten mit Renate und Siggi im Chef Mickey.
Es war richtig lecker.
Wir haben uns super nett unterhalten und dabei sind ein paar tolle Fotos entstanden.
Danach haben wir das MK unsicher gemacht und ein weiteres Wichtelgeschenk gekauft :jump:

Gleich fahren wir nach Epcot, wo wir Fam. Franky und Renate & Siggi am Beach Club treffen.
Von dort aus geht unsere Cruise :jump:











































 

Oben