Wie viele Tage für erst Besuch?

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Grundsätzlich richtig. Aber, wenn die Bahn ausfällt und Du eine Redemption bekommst, dann kannst Du die Bahn nochmals buchen. Zumindest war das bisher in WDW und Anaheim bei unseren Aufenthalten so.
Ja klar, Attraktionen die man fahren konnte, kann man nicht erneut buchen, das ist immer so.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Grundsätzlich richtig. Aber, wenn die Bahn ausfällt und Du eine Redemption bekommst, dann kannst Du die Bahn nochmals buchen. Zumindest war das bisher in WDW und Anaheim bei unseren Aufenthalten so.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies im Juni in Anaheim nicht funktioniert hat... Würde aber nicht mein ganzes Geld verwetten😅
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei uns war es Big Thunder, den wir unzählige Male gebucht haben. und auch öfters gefahren…
 

Oben