DigitalOlli
kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,
Wir sind Freitag wieder gekommen und dann kann man ja langsam mal den nächsten Urlaub planen
Das Datum steht auch schon recht fest weil wir nächstes Jahr leider wieder in den Sommerferien fahren müssen ( wie die nächsten ca 12 Jahre noch :-( )
Also start 8 Juli.
Wir haben uns überlegt vielleicht eine Cruise zu machen, es wäre unsere erste überhaupt. Ich habe mal grob die Zeiten angeguckt da wären ein paar 3-4 Nächte Cruise dabei
Dann hab ich die Preise mir angeguckt, und da viel mir das Kinn runter
Sind wir zu spät schon? oder sind die Preise normal? ich bin ja von Disney einiges gewöhnt aber 5000-6000 für 4 Nächte ( 3 Personen 2 erwachsene und 1 6 Jähriges Kind) halte ich dann doch etwas heftig
Machen wir hier etwas falsch? oder sind das die gängigen Preise?
Was sollte man noch bei der ersten Kreuzfahrt beachten?
danke
Wir sind Freitag wieder gekommen und dann kann man ja langsam mal den nächsten Urlaub planen
Das Datum steht auch schon recht fest weil wir nächstes Jahr leider wieder in den Sommerferien fahren müssen ( wie die nächsten ca 12 Jahre noch :-( )
Also start 8 Juli.
Wir haben uns überlegt vielleicht eine Cruise zu machen, es wäre unsere erste überhaupt. Ich habe mal grob die Zeiten angeguckt da wären ein paar 3-4 Nächte Cruise dabei
Dann hab ich die Preise mir angeguckt, und da viel mir das Kinn runter
Machen wir hier etwas falsch? oder sind das die gängigen Preise?
Was sollte man noch bei der ersten Kreuzfahrt beachten?
danke