Erst im Contemporary eingecheckt und danach WDW entdeckt

disneyland Die schöne Uschi
Ganz lieben Dank für's virtuelle Mitnehmen. Es hat mich besonders gefreut, zu sehen, dass es Cynthia trotz belastender Hitze grossmehrheitlich hat geniessen können. Ganz toll, die Bilder sagen alles!:top:


Geniesst die letzten Momente, habt einen angenehmen Rückflug und freut euch bereits wieder auf nächstes Jahr.:mw
Sehr schön gesagt!! :top:
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
Morgen Abend heißt es Abschied nehmen.
Unsere Koffer platzen fast aus allen Nähten :giggle: Wir haben noch etliche Quick Credits übrig und dürfen uns dafür zwei Snacks aussuchen. Mal sehen, ob in unserem Rucksack noch etwas Platz ist :)

Heute haben wir zufällig Grappy & Familie im Outlet getroffen und uns nett unterhalten. Wie klein die Welt doch ist :)




































































Silvia's Plutophone 🌸
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,
Dankeschön!!
@ ellophant
Wir haben Dich nicht vergessen.
Im Moment können wir nur die Bilder nicht finden :giggle:
Wir posten sie aber noch ganz bestimmt:)



Silvia's Plutophone 🌸
 
ellophant Medizinfrau
Sollte :plane: sein und ein Flugzeug. Keine Ahnung was Tapatalk daraus macht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
schumidog Krümelmonster
Hier auch nochmal einen guten Heimflug, und vielen lieben dank für euren live Bericht und die tollen Bilder!!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für's Mitnehmen und die schönen Bilder! :mw

Dann wünsche ich euch schonmal einen guten Heimflug... ihr kommt ja wieder, keine Frage :giggle:
 
ve68 kennt diverse Charaktere beim Namen
:hug:
Man, 2 Wochen schon wieder rum.... Eine schöne Heimreise wünschen wir Euch. Kommt gut nach Hause !! Der Bericht ist klasse geworden, mit sehr sehr schönen Bildern. :nick
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch von uns ....guten Heim Flug und kommt gut wieder zu Hause an.

Danke fürs mitnehmen - es war toll euch begleiten zu dürfen :wink::hug:
 
Ina Trabinator
Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen.

Es war wirklich sehr schön von Euch zu lesen.

Kaum zu glauben dass es schon vorbei ist.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Zeit ist wirklich viel zu schnell vergangen.... habe mich jeden Tag aufs neue auf die aktuellen Fotos und kleinen Berichte gefreut :top:

Wünsche euch auch einen guten Heimflug :mw
 

Oben