jetzt erst wieder in 2 Jahren

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind am Mittwoch aus dem DLP wieder gekommen. Den Avengers Campus hatten wir ja schon gesehen aber die neue Show "Averngers in the Night " kannten wir nicht und da habe ich mich besonders drauf gefreut. War davon aber etwas enttäuscht. Auf Fotos im Netz sieht man immer von Drohnen erzeugte Bilder wie den Thor Hammer und das Schild von C. America. Das kam in dieser Show garnicht vor. Es waren nur Laser erzeugte Bilder auf dem Tower o.T. Gebäude.
Bein Eintritt in Richtung Mainstreet ist mir sofort aufgefallen , dass es hier andere Musik gibt. ich kenne die Musik auf der MS. ziemlich genau, habe auch CD`s von jeglicher Musik in allen Ländern. Und auch die Musik im Frontierland ist eine andere. Früher waren da Melodien von vielen bekannten Western Filmen wie weites Land und vielen anderen und auch Bonanza. Jetzt läuft so Cowboy Gedudel, zwar im Westernstil aber ausser "sweet Caroline " war da keine von den altvertrautwn Melodien dabei.
Endlich konnten wir auch wieder Its a small World geniessen. Ist schön sauber und bunt geworden aber auch hier ist die Musik verändert.
Ich muss sagen, dass wir nicht mit einem solchen Andrang gerechnet hatten, sind denn in anderen Ländern jezt auch Herbstferien ? 70 Min. Peter Pan, 80Min. Grand Cannon Bahn, selbst Pinocchio war 60 Min. Wartezeit.
Es waren diesmal aussergewöhnlch viele Deutsche da. Auf dem Parkplatz des Cheyenne stand ein deutsches Auto neben dem anderen. Dafür hörten wir weniger englisch u. spanisch sprechende Gäste .
Das war jetzt der 3. Besuch innerhalb eines Jahres. Wir haben uns vorgenommen , jetzt erst wieder in 2 Jahren zu fahren wenn das Frozen Land eröffnet ist.
 

Oben