Erst im Contemporary eingecheckt und danach WDW entdeckt

Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Wir sind endlich im WDW angekommen :jump:jump
Puhhh.........was für ein langer Flug aber LH hat einen super Service :top:

Immigration dauerte keine 15 Minuten, da man uns an der Schlange vorbeiführte.
Wir wurden gefragt, welchen Beruf wir ausüben und ob wir Urlaub machen.


Von Leroy und Cynthia wurden keine Fingerabdrücke genommen und sie wurden auch nicht fotografiert. Zoll ging genauso zügig :)

Danach führte uns ein Assistence Guide zum Magical Express und ruckzuck waren wir am Contemporary Resort.

Auf Anfrage haben wir eine Mikrowelle bekommen und einen Kühlschrank haben wir auch :giggle:

Blöd ist nur, dass wir die 200$ GiftCard nicht im Hotel bekommen haben :td:
Die müssen wir morgen erst in DT abholen.

:mw Fam. Pluto
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
peki blättert noch in der Broschüre
Auch von uns noch einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen magischen
Momenten.
Have Fun

peki:wink:
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Ohhh schön ihr nehmt uns live mit. Toll! Danke!


Es grüßt Jeannette
Seit 1998 Dauergast im DLP- 2014 endlich WDW!!!
 
ellophant Medizinfrau
Freue mich für Euch, das alles so gut geklappt hat. Habt ganz viel Spaß und genießt es. Ihr werdet es immer wieder haben wollen!!!:nick:top:
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Have Fun :wink: ..... Klasse dass wir mit Euch reisen dürfen :nick freu mich auf Euere weitere Berichterstattung :jump
 
disneyland Die schöne Uschi
Schön dass Ihr gut angekommen seid und dass alles gut geklappt hat! :top:

Danke für das Live mitnehmen :hug:.

Ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt mit vielen magischen Momenten!! :mw
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
AW: Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Klasse das ihr gut angekommen seid. Danke fürs mitnehmen. :)
 
mel2301 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich danke auch für's mitnehmen ... kann's gar nicht erwarten bis es weiter geht! :jump
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Guten Morgen !!

Für uns war es gestern sehr anstrengend und wir sind so froh, dass unsere kleine Maus es so gut gemeistert hat :)
Die hinteren Plätze im Flieger waren für uns ideal. Leider haben wir den ganzen Flug über gefroren und mussten uns mit einer Decke warmhalten .
Nur gut, dass wir Sweatshirt's anhatten und keine T-Shirts :giggle:

Der Officer an der Immigration war sehr nett und scherzte mit Joyce , da bei ihr der Fingerabdruck nicht funzte..... hihihih.

Auf den Bilder sieht man , wie warm es noch um 19 Uhr in Florida ist. Uns haute ,nach dem kalten Flug, die Hitze total um. Unsere Sweatshirt's waren durchgeschwitzt und im Bus schien die Klimaanlage auch nicht richtig zu funktionieren......es war einfach nur schwülwarm und wir muffelten vor uns hin.


Für uns war der Magical Express die richtige Entscheidung und ich würde es jedem Erstbesucher empfehlen.
Der Alamo Schalter war brechend voll mit einer Wartezeit von bestimmt zwei Stunden. Nach einem sooo langen Flug, hätte ich keinen Bock und Nerven mehr gehabt, dort so lange anzustehen .

Gleich kommt ein Shuttelbus vom Disney Car Center und holt Andrew ab .
Dieser Service ist wirklich super.

Bin mal gespannt, welchen Wagen wir bekommen :giggle:

Unsere Zimmer ist der Knaller :jump: Ich poste heute Abend mal unsere Aussicht vom Bett und vom Balkon . Es liegt auf dem 10ten Stock und wir blicken direkt auf's Schloss ........ Traumhaft!!!





So, nachdem Andrew gleich mit dem Mietwagen da ist , geht es ins MK :jump::jump:







@ Renate und Franky
Ich wünsche Euch einen angenehmen Flug und wir sehen uns dann morgen !!
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in eurem Urlaub und vielen Dank für's mitnehmen.

LG
Disneymom
 
Noggl steigt in manche Attraktion mit ein
hallo ihr:wink:

ich wünsch euch auch noch einen wunderschönen und
magischen Urlaub.

Gruß Nicole
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So unterschiedlich kann es sein. Ich bin ja Ende September auch mit der LH Maschine aus Frankfurt gekommen, aber ich hatte bei Alamo niemanden vor mir.
60 Minuten vor der LH sind gestern noch die beiden Virgin-Maschinen aus LGW und MAN gelandet, das dürfte zum entsprechenden Ansturm geführt haben.

Vermutlich gehen die meisten gleich auf die B-Seite, mindestens die, welche ihr Gepäck vor der Monorail wieder aufs Band gelegt haben. Wäre mal einen Versuch wert, den weiteren Weg zur A-Seite zu gehen. Letzten November bin ich auch mit der LH angekommen. Einer der beiden Virgin-Flüge war bereits durch, die nächste landete 10 Minuten nach der LH. Wartezeit am Alamo-Counter, Seite B: 30 Minuten.
 

Oben