Erst im Contemporary eingecheckt und danach WDW entdeckt

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Das ist unsere Aussicht vom Balkon des Contemporary Resorts :)

Haben vorhin unseren ersten Quick Credit verbraten:giggle:

Irgendwie noch etwas komisch und wir blicken mit den Desserts noch nicht ganz durch:(

Können wir uns einfach, wie es auch mit den Getränken ist, ein Dessert aus dem Regal nehmen?

Naja, heute Abend sind ja ein paar alte Hasen hier, die muss ich noch einmal genau befragen :)

Das Wetter ist schön warm :jump:jump:

Gleich geht's zum BoG

Bis später!!!


Silvia's Plutophone 🌸
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Irgendwie noch etwas komisch und wir blicken mit den Desserts noch nicht ganz durch:(

Können wir uns einfach, wie es auch mit den Getränken ist, ein Dessert aus dem Regal nehmen?
Es kommt darauf an zu welcher Tageszeit Ihr das Counter Menü "kauft", denn zum Frühstück gibt es kein Dessert.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
AW: Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Toll. Wir sind auch gut angekommen und genießen die Wärme. Euch viel Spaß.

send from my Sony Xperia z
 
Ina Trabinator
Tolle Aussicht. Wünsche Euch eine tolle Zeit mit vielen magischen Momenten.

Viel Spaß. Freu mich schon weiterhin von Euch zu hören. :wink:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Geht aber nur wenn du über Orlando einreist. Ansonsten musst du es ja von A oder B abholen. :icon_rolleyes:
Dann bekomme ich mein Gepäck bei A bzw. B auch erst das 1. mal in die Hand. ;) Und mir ist jetzt nicht bewusst, dass ich bei meinem Weg zum Ausgang, also zum Gepäckband, die Wahl habe ob ich zu A oder B gehe.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Erst im Contemporary eingescheckt und danach WDW entdeckt

Huhu,
Bei Alamo hat alles super geklappt.
Wir haben einen weißen Jeep. Der Kofferraum ist nur für den Rolli ausreichend, jedoch mit Gepäck viel zu klein!

Heute war es im MK sehr voll und wir leiden etwas unter Kopfschmerzen.
Im BoG hat es uns sehr gut gefallen und das Essen war sehr lecker.

Heute Abend essen wir im Cape May Café.
Dort bin ich gespannt , ob ich für Cynthia ein spezielles Gericht bekomme, denn bislang klappte es in den Quick Restaurants nicht :(
Unseren Photopass Voucher haben wir erfolgreich im MK eingetauscht und trafen dort auf eine deutsche CM aus Hamburg .
Mit ihr haben wir uns noch sehr nett unterhalten.

Durch die Wärme schafft man längst nicht soviel, wie man sich Zuhause eigentlich vorgenommen hat und daher schalten wir ab heute einen Gang zurück.
Außerdem kommen wir ja schon in 11 Monaten wieder .... hihihi.

















Unsere Fastpässe haben wir für Splash Mountain , Arielle, BTM und Winnie Pooh eingesetzt .


Silvia's Plutophone 🌸
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das mit dem kleinen Kofferraum bei Jeeps kann ich absolut bestätigen, hatte in Tampa grösste Mühe, 4 Koffer und zwei Carry-Ons vernünftig zu laden.

Und diese MagicBand-Shirts... Sorry, aber wie tief kann man denn niveaumässig noch sinken in Sachen Merchandise?:td: Zum Glück gibt's genug andere, tolle Sachen.

Hoffe, dass das mit den Spezialessen doch noch klappt. Inkonsquentes Handling von Special Needs ist mir ja auch nicht unbekannt. Verlangt sonst einen Manager, sollte dieses Problem weiterhin bestehen.

Geniesst es weiterhin - und eines nach dem anderen. Ihr seid ja nächstes Jahr wieder hier. Die Hitze ist in der Tat nicht zu unterschätzen, musste das bei meinem ersten Mai-Besuch auch lernen. Pausen und Wasser sind da einfach unverzichtbar.
 

Oben