Disney Tattoos

witch2401 Unsere Hupfdohle
So! Dann oute ich mich jetzt auch mal.....
Ich möchte auch ein kleines Disney Tattoo und habe seehr lange überlegt, was es sein soll und wo es hin kommt.
Da meine Beine nicht schön sind und ich fast immer lange Hosen anhabe, fällt die Stelle am Knöchel flach.
Ich tendiere zu 99% zum Schulterblatt.

Am Mittwoch will ich im Tattoo Studio anrufen wg. Termin usw.
Leider ist der Tattowierer im September im Urlaub.
Deshalb wird's wohl erst nach unserem DLP Urlaub ernst.
Huiiii, bin ich uffgerescht!


Sent from my iPhone Dottie using Tapatalk 2
 
thorroth Böser Zwerg
Dann oute ich mich mal als Tatoo-Muffel.

Ich hoffe, es fühlt sich niemand persönlich angegriffen, aber ein Tatoo ist nunmal für immer. Unabhängig davon, dass es verblasst, die Haut sich verändert und ich es allein der Schmerzen willen nicht machen wollte, würde mich eines am meisten hindern: Woher soll ich wissen, dass ich als alter Greis noch auf Disney stehe. "Für immer" ist mir im Bezug auf ein Bild einfach zu lange. Ich will auch in meinem Wohnzimmer nicht ein Leben lang die gleiche Tapete sehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Ich persönlich würde mir niemals ein Tattoo machen lassen.

Mein Mann hat ein Tattoo. Aber ich glaube hätten wir uns damals schon gekannt, dann hätte er es nicht machen lassen. :-*

Aber ich glaube hier gibt es entweder man liebt es eben oder nicht.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja thorroth, das denke ich auch.
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eins Stechen zu lassen.
Aber: ich wüßte keine Stelle, mit der ich dauerhaft zufrieden wäre. Und das mir das Tattoo dann auch wirklich in 20 Jahren noch gefällt.Egal welches Motiv. Und wenn man sich so unsicher ist, sollte man es lieber lassen.

ich habe mir zum Test sogar mal so hochwertige Tattoos gekauft die man aufklebt (ihr wißt schon: mit Wasser). Die sahen auch echt aus und schön, aber nach 2 Tagen ging mir das Bild schon auf den Keks. Ich habe mein Schulterblatt dann wohl doch am Liebsten in Naturformat ohne Motiv.:giggle:

Viele Motive sehen nach ein paar Jahren total merkwürdig aus. Und dazu kommt: ich kenne eigentlich niemanden der ein Tattoo hat, das mir gefällt und wo ich sofort sage: WOW!

Wenn, dann muss es total ausgefallen udn mega gut gestochen sein. Sonst: :td: Es muss quasi den Körper schmücken und verschönern, und das ist meist eben nicht der FAll.

Ich bin ehrlich: da sind mir diese Hardcore Tattoowierten noch die liebsten. Die quasi ein Gesamtkunstwerk darstellen und fast überall eins haben. Das paßt dann irgendwie meist zum Typ und wirkt für sich besser, als wenn die Hausfrau mit dem Arschgeweih daher kommt oder ihren Knöchel-Schmetterling präsentiert.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Dann oute ich mich mal als Tatoo-Muffel.

Ich hoffe, es fühlt sich niemand persönlich angegriffen, aber ein Tatoo ist nunmal für immer. Unabhängig davon, dass es verblasst, die Haut sich verändert und ich es allein der Schmerzen willen nicht machen wollte, würde mich eines am meisten hindern: Woher soll ich wissen, dass ich als alter Greis noch auf Disney stehe. "Für immer" ist mir im Bezug auf ein Bild einfach zu lange. Ich will auch in meinem Wohnzimmer nicht ein Leben lang die gleiche Tapete sehen.
Darum habe ich eines an neutraler Stelle ... disneyfrei und wohl auch "schlabbersicher" :giggle: Wens's denn doch hängt, befinde ich mich bei den gefühlte 80 Millionen Tattoo-Trägern in DE in bester Gesellschaft ... von daher ... :top:


nightmare before christmas tattoo on Tumblr

Und googlet mal ... es gibt so tolle Motive ...

Disney Calf Tattoo - Google-Suche

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Marcel: ich find da bei den Links von dir eigentlich nix das mir gefallen würde.

Bei Männern finde ich es aber meist auch schöner als bei Frauen. Da gibts eher mal Motive die mir gefallen und zum Typ passen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Da ich ein kleiner Schisser bin, bekommt meine Frau nun, rechtzeitig vor dem WDW-Urlaub, ein Disney-Tattoo auf den Unterarm.

Heute isses soweit.
Eingezeichnet isses schon, gleich geht es los.

Aktueller Stand:



Im Schweif des Zauberstabes sollen übrigns unser Intitialen drin sein.
F = Koffer Franky
J = Jens (Sohnemann)
.
 

Anhänge

poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich ein kleiner Schisser bin, bekommt meine Frau nun, rechtzeitig vor dem WDW-Urlaub, ein Disney-Tattoo auf den Unterarm.
Heute isses soweit.
Eingezeichnet isses schon, gleich geht es los.
Im Schweif des Zauberstabes sollen übrigns unser Intitialen drin sein.
F = Koffer Franky
J = Jens (Sohnemann)
.
Cooles Design :top:
Gefällt mir :nick
Viel Spass :-*
Ich fand den Unterarm jetzt nicht ganz so schmerzfrei :giggle:, aber wenn das
Ergebniss schön ist, lohnt sich der "Schmerz" ....
Bitte auch vom "Endprodukt" ein Foto ....Danke ;)
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Gefällt mir sehr gut :top:

Bin gespannt auf das Endergebnis.:nick
Wünsche Deiner Frau, dass es nicht so dolle wehtut.:wink:

Bei mir dauerts noch etwas.....
Hab erst am 7.11. meinen Termin.:-*
 

Oben