Disney Tattoos

Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Sie ist die Inhaberin von Aloha Ink.?

Ich lasse mir das alles noch durch den Kopf gehen. Vielleicht zeige ich euch den Entwurf auch mal. :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
das währe doch auch mal ein tolles thema zu einem forumstreffen.... da bringt socerina ihre tochter mit und die muss dann den ganzen tag/abend malochen und uns disney tattoos stechen :muha:
ein echt "blutiges" event :muha:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Also ich würde es schon gerne sehen.
Sicher vor Nachmachern ist man ja nie .... jeder der es sieht kann es sich ja ähnlich stechen lassen.

Lg
Steffi
 
DisneyDream macht ein Foto vom Schloß
ich überlege auch schon lange mir ein Disneytattoo stechen zu lassen
eig sollte es Balu werden aber ich hab Angst, dass der dann nicht genau so aussieht
und jetzt überleg ich, ob es einfach das Disney D oder komplett Disney aufs Handgelenk wird :nick
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Naaaaaaaa gut.

Also, da ist es. Ich weiß nicht so recht, ob ich auch die Bedeutung dazu erklären soll. Denn ich will das ja nicht nur, weil ich es schön finde.

Es sieht jetzt ziemlich krikelig aus, weil ich da mit Tipp Ex rumgespielt habe. Aber die Bleistift-Skizze sieht man nich gut, deswegen hab ich es fix mit dem Kuli nachgezeichnet.
 

Anhänge

Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Also zur Bedeutung würd ich aufgrund der Symbole einfach mal raten das es deine unendliche Liebe zu Disney symbolisiert ;)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn überhaupt sieht das nur in klein gut aus .Handgelenk wäre sicher ideal .in Groß müsste da mehr draus gemacht werden.

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Jahaha, da habt ihr nicht Unrecht! :D

Das Herz symbolisiert meine Familie, aber auch dass mein Herz an Disney hängt. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter - eine Anspielung auf Toy Story. Mit eingebaut. ;D

Ja, es soll halt wirklich klen und dezent sein. So groß wie es auf meiner Skizze ist, auf keinen Fall. So ein breites Handgelenk hab ich dann auch nicht. :D Aber für die Feinheiten ist dann der Stecher zuständig. ;)

Wie findet ihr es denn überhaupt?
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Idee ist nett, für mich persönlich zu klein und zu einfach.
Aber das ist ja nun Geschmackssache und für das Handgelenk vollkommen ok.
Lg
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Idee ist nett, für mich persönlich zu klein und zu einfach.
Aber das ist ja nun Geschmackssache und für das Handgelenk vollkommen ok.
Lg
Ich will ja auch nicht ein Gemälde oder was ausgefülltes. Außerdem muss ich die Schmerzen ertragen. Es muss ja schnell vorbei sein! :lach

Was kleines, einfaches. Das ist was ich will. :)
 

Oben