Disney Tattoos

steppy blättert noch in der Broschüre
Ich hab ganz vergessen euch zu erzählen das nix aus dem Arielletattoo geworden ist !!!
Leider sind wir uns da nicht einig geworden bezüglich größe usw. Und man lässt sich schließlich nix stechen wovon man nicht 100% überzeugt ist.
Jetzt ziert eine große Blüte meinen Oberarm :)
 

Anhänge

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
@DieDani
Sehr hübsches Tattoo! Die Farben sind der Knaller. Ist es noch frisch oder schon älter?

@steppy
Och wie schade! Ich hatte mich schon so auf ein Bild gefreut.
Aber die Blüte ist auch hübsch. :)
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
@Dani, super schönes Tattoo, und so schön bunt und groß ich liebe große Tattoos kann man viel mehr Details einbauen
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Eine Bekannte von mir hat mir das gestern geschickt und auch bei Facebook macht das grad die Runde...
Was haltet ihr von dem Partner-Tattoo? Ich finds ja total niedlich, selber möcht ichs aber glaub ich nicht unbedingt...
(Abgesehen davon, dass ich sowieso zu viel Angst habe vor dem Schmerz und so :D )

 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Die meissten Tattoo Studios tättowieren nicht auf Hände und Finger, weil das Bindegewebe dort anders ist und es im lauf der Jahre sich verwächst, unscharf wird und vor allem platzen und reisen kann. Die Entzündungsgefahr ist an den Händen und Fingern zudem höher.

Die Idee hat zwar was aber ich würde es nicht stechen lassen und viele Studios machen das auch aus o.g. Gründen nicht.

Hhhmmm ein Disney Tattoo.....hab ich mir auch schon überlegt, seitdem ich diesen Freizeitpark Wahn habe.....hab schon etliche Tattoos und weiß keine coole Stelle mehr zudem sind die Figuren eher was zu Damen passt bis auf ein zwei coole Charakteure. Jack Skellington würde mir als Tattoo zusagen zählt aber nicht zu meinen Lieblingsfilmen....hhhmmmm ok Star Wars und auch die Marvel Fraktion gehört zu Disney was einiges an geilen Motiven hergibt aber ich fände ein Tattoo cool, was für die Parks steht oder für eine Attraktion (ärgerlich wenn's die Attraktion mal schließen) aber das Logo einer Attraktion - hhhmmm weiß nicht - Phantom Manor lieb ich aber das ganze Haus als Tattoo wirkt nicht....hhhhmmm kein Plan. Allgemein gefallen mir noch sooo viele Sachen, dass ich mir schon lange nix mehr stechen hab lassen, weil ich einfach nicht weiß was...:no:
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Geht mir ähnlich, das einzigste was entfernt mit Disney zu tun hat ist meine Wade mit einem Porträt meiner Tochter als sie in WDW Prinzessin war.
Diese Partnertattoos sind ganz nett aber so direkt auf die Finger ist nicht mein Ding, ersten tuts wahrscheinlich höllisch weh, zweitens man kann es nie abdecken ausser mit Handschuhen und drittens wie oben angesprochen wirds irgendwann wahrscheinlich unscharf.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Ich bin auch seit letztem Jahr am überlegen, ein Disney-Tattoo stechen zu lassen. Ich hatte schon einige Entwürfe im Kopf, sie aber wieder verworfen.

Jetzt habe ich etwas, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass es so aussehen soll. Ich wollte etwas, was dezent und diskret darauf hinweisen soll, dass ich bekennender Disney-Fan bin und auch die Familie ist da mit einbezogen. So wird es mir in 20 Jahren noch gefallen (hoff ich). Ich habe ja bereits eine Skizze gemalt, aber wenn ich es hier zeige, klaut mir noch jemand die Idee. :crazy:

Es soll links am Handgelenk hin. Ich hab nur vor dem Gerät und den Schmerzen Angst. :Cry:
 
Lara1982 Mod in spe
Es hat natürlich jeder ein anderes Schmerzempfinden aber wenn's aufs Handgelenk soll, wird es ja nicht sonderlich gross sein oder?
Das hältst du bestimmt gut aus:)

Ich bin 5 Stunden beim Tätowierer gesessen und mir hat eigentlich nur die letzte Stunde weh getan,weil die Haut schon so gereizt war....
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich bin auch seit letztem Jahr am überlegen, ein Disney-Tattoo stechen zu lassen. Ich hatte schon einige Entwürfe im Kopf, sie aber wieder verworfen.

Jetzt habe ich etwas, wo ich mir zu 100% sicher bin, dass es so aussehen soll. Ich wollte etwas, was dezent und diskret darauf hinweisen soll, dass ich bekennender Disney-Fan bin und auch die Familie ist da mit einbezogen. So wird es mir in 20 Jahren noch gefallen (hoff ich). Ich habe ja bereits eine Skizze gemalt, aber wenn ich es hier zeige, klaut mir noch jemand die Idee. :crazy:

Es soll links am Handgelenk hin. Ich hab nur vor dem Gerät und den Schmerzen Angst. :Cry:
Wo willst du es denn stechen lassen? Ich kenne da ne super Tättowiererin in Herne.
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Es hat natürlich jeder ein anderes Schmerzempfinden aber wenn's aufs Handgelenk soll, wird es ja nicht sonderlich gross sein oder?
Das hältst du bestimmt gut aus:)

Ich bin 5 Stunden beim Tätowierer gesessen und mir hat eigentlich nur die letzte Stunde weh getan,weil die Haut schon so gereizt war....
Es soll relativ klein und unscheinbar sein, ich glaube auch dass es keine halbe Std. dauern wird. Und da es feine Linien hat, wird es wahrscheinlich gehen. Ich war aber mal mit beim Tätowierer und da war ich beim zugucken schon der Ohnmacht nahe. :-*
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Wo willst du es denn stechen lassen? Ich kenne da ne super Tätowiererin in Herne.
Ich weiß noch nicht. Ich habe überlegt, damit zu warten bis ich 25 bin. Das wäre im März 2014 dann. Bis dahin kann ich mir das nochmal genau überlegen und wenn ich es dann immer noch will, schenke ich es mir zum Geburtstag. :lach

Dann werde ich mir überlegen, wo ich das machen lasse. Aber in Herne wollte ich eigentlich nicht schauen. Da gibt's doch nur Aloha Ink., wenn ich mich nicht täusche?
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Wo willst du es denn stechen lassen? Ich kenne da ne super Tättowiererin in Herne.
Renate, steht auf meiner Liste ganz oben. War schon drei mal dort und jedesmal stand ich vor geschlossenen Türen. Bin immer zu früh in der Stadt. Aber irgendwann schaff ich es dann bestimmt doch mal :0)
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben uns ein Partnertattoo machen lassen. Wollte eigentlich den Mickeymousekopf teilen lassen (linker Arm meine Frau, rechter Arm meiner) hätte aber irgendwie blöd ausgesehen.

Haben deshalb in der "Mitte" ein Yin Yang machen lassen und in Disney letters "to infinity and beyond" drumrum.


IMG_0506.jpg
 

Oben