Disney Tattoos

Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt da gab es ja mal 'ne neue Sendung mit Ami. War aber total langweilig...
Naja das war jetzt eh nur so daher gesagt. Bei denen muss man sich ja richtig bewerben und so. Und dann braucht man noch 'ne schöne Story mit ganz viel Tränen und so. Nee nee, dann lieber hier in Deutschland tätowieren lassen. *gg
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Ja Kat ist ja mittlerweile in LA.
Aber die haben noch so ein paar andere
Tattoo-Stecher ;) die Schienen schon zeit
für "Laufkundschaft" gehabt zu haben.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde das in Ordnung das George Reiger so viele Disney Tattoos hat. Jedes Bedeutet ihm etwas und das ist doch auch das wichtigste an so etwas oder?
Die Menschen die über ihn Lästern die kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Es ist sein Körper, er muss damit Leben und man sollte einen Menschen niemals auf sein Aussehen Reduzieren oder Diskriminieren. :nick
Alleine wie schief so manche angesehen werden wegen so etwas, habe mal einen Bericht gesehen über die Internationale Tattoo Messe "Freaks" war noch das netteste Wort was da gefallen war :hau:
Ich selber habe kein Tattoo aber mal sehen was die Zukunft so bringt :giggle:
Mal so nebenbei: Bin der Meinung mal gelesen zu haben er hat sich welche entfernen lassen? :noidea:
Ach ja und bevor ich es Vergesse: ihr habt da echt tolle Disney Tattoos :top:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
So ich hab mir heute einen Tattoo Termin geholt :) und ich verrate nur so viel das es leicht Disney angehaucht ist. Stichtag ist der 29.10, Bilder folgen natürlich dann.
Lg
Oh, das ist ja spannend!:jump
Freue mich schon sehr auf die Fotos.
Wird es klein, mittel oder eher groß?

Ich habe auch schon länger den Wunsch nach einem neuen Tattoo.
Und zwar einen Jack Skellington Kopf.
Aber ob ich das wirklich mache weiß ich noch nicht.
100% überzeugt bin ich noch nicht. :giggle:
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Oh, das ist ja spannend!:jump
Freue mich schon sehr auf die Fotos.
Wird es klein, mittel oder eher groß?

Ich habe auch schon länger den Wunsch nach einem neuen Tattoo.
Und zwar einen Jack Skellington Kopf.
Aber ob ich das wirklich mache weiß ich noch nicht.
100% überzeugt bin ich noch nicht. :giggle:
Also wie man ja auf meinem Avatarbild sehen kann, ist mein Rücken und die rechte Schulter ja schon Tättowiert, das Bild kommt dann an die Schulter ran und geht dann runter auf den Oberarm, also klein wird es nicht, denke ehr mittelgroß ;)

Um es nicht ganz so spannend zumachen ... es wird ein unterwasserthema mit meiner lieblingsprinzessin, aber nicht so dolle kitschig, ehr zart und angedeutet mit silhouetten.
Naja das genaue Bild wird natürlich noch ausgearbeitet.
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
... es wird ein unterwasserthema mit meiner lieblingsprinzessin, aber nicht so dolle kitschig, ehr zart und angedeutet mit silhouetten.
Naja das genaue Bild wird natürlich noch ausgearbeitet.
*_* Das klingt toll!

Ich bin mir mittlerweile über die Stelle für mein Disney Tattoo auf jeden Fall schonmal sicher: Oberschenkel. Das ist für mich persönlich die perfekte Stelle für mein Disney Tattoo, da andere es dann nur sehr selten bis nie sehen. Man wird ja als Disneyfan doch leider schnell abgestempelt...
Jetzt muss ich mich nur noch für das genaue Motiv entscheiden und natürlich etwas Geld sparen. :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Link! Kannte ich noch nicht. Da werd ich doch mal stöbern. :)
 
Stefilein blättert noch in der Broschüre
Und wir hatten auch noch nen mega spass mit den Jungs im Tatto Studio :) die hatten auch noch nie das vergnügen mit 2 Girls aus Österreich :giggle:
 

Oben