[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kleiner Tip: Ihr braucht nicht unbedingt diese Filme. Nur einen Code und später wird der Barcode abgefragt. Dort gebt ihr dann einen Barcode von einem der Filme ein. Hoffe ich darf es hier schreiben und bekomme keinen Ärger von Disney, weil sie diese Filme verkaufen wollen ;-)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kleiner Tip: Ihr braucht nicht unbedingt diese Filme. Nur einen Code und später wird der Barcode abgefragt. Dort gebt ihr dann einen Barcode von einem der Filme ein. Hoffe ich darf es hier schreiben und bekomme keinen Ärger von Disney, weil sie diese Filme verkaufen wollen ;-)
Da es die Codes aber nur mit den Filmen gibt, kommt man (jemand) um den Kauf nicht herum ;)

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei mir ist er heute auch gekommen :jump und das nach nur drei Tagen und dazwischen noch Feiertag. War ja schneller, als der Disneystore :lach
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Könnt ihr mal ein Bild zeigen? Würde mich mal interessieren, wie er denn nun aussieht. :)
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
ja ich hatte mich total gefreut als ich das hier heute gelesen hab und bin extra gleich los um noch ne dvd zu kaufen :(
noch dazu musste ich leider feststellen (ich hatte mich länger nicht eingeloggt) das wohl in der zeit meine punkte verfallen sein mussten die ich angesammelt hatte und das waren immerhin um die 1500 :(:td:
 
Ina Trabinator
Also ich hatte letze Woche meine Codes eingegeben. Und da gab es wohl keinen Klopfer mehr.

Und dann hatte ich diese Woche eine Mail bekommen, dass mein Prämienwunsch bzw. Registrierung geklappt hat irgendwie so was ähnliches.

Und heute kam mein kleiner süßer Klopfer an. Ich war total überrascht...... :top:

Ging also automatisch.
 
Ina Trabinator
Klar weil diese nachgeordert wurden.

Und ich gehe mal davon aus, das wird jetzt wieder passieren.
Ansonsten wäre es ja wirklich lächerlich. :td: :umpf

Ich verstehe auch nicht, dass man da groß Werbung macht und dann alle 2 Tage die Klopfer vergriffen sind.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Klar weil diese nachgeordert wurden.

Und ich gehe mal davon aus, das wird jetzt wieder passieren.
Ansonsten wäre es ja wirklich lächerlich. :td: :umpf
Ich gehe erstmal nicht davon aus, denn in den Teilnahmebedingungen steht:

Die Aktion endet am 31.05.2013, solange der Vorrat reicht.

Und lächerlich war es schon, als kurz nach beginn der Aktion die Klopfer vergeben waren.
 

Oben