[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn man Kinokarten von Oz einlöst bekommt man laut diesem Newsletter auch eigentlich die doppelte Punktzahl.

http://newsletter.disneyinternational.com/HM?a=ENX7Crt9Jztk8SA9MKL5F-DnGHxKCuJGrfcStGb5lw8W0bBhOG5mpqVsje_Hhe-wt1Pu

Ich habe die doppelten Punkte nachträglich gutgeschrieben bekommen als ich eine Nachricht mit diesem Link geschrieben habe. Da sollte ich dann nochmal das Bild mit den Kinokarten schicken.
Von wann ist denn die Meldung?
Ich war direkt zu Beginn im Kino und hab die Punkte auch sofort gutschreiben lassen :(
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe den Newsletter am 14.03.13 erhalten. Du kannst es auf jeden Fall versuchen, wichtig ist nur bei der Nachricht den Link mit einzufügen, denn als ich mich nur so beschwert hatte, bekam ich keine Antwort. Mit dem Link wurde meine Anfrage akzeptiert. Man sollte auch grundsätzlich Kinokarten und Quittungen aufheben, ich habe mir mal für einen Titel 6 Monate nach Einlösung des Codes noch Punkte gutschreiben lassen, weil ich gemerkt hatte das mir eigentlich für diesen zu wenig Punkte gutgeschrieben wurde.
 
  • Like
Wertungen: EVE
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich warte bereits seit fast einem Monat auf meine am 02.04. verschickte Prämie, normalerweise sind die doch immer recht schnell da. Hatte jemand schon mal ähnlich lange Lieferzeiten?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich warte bereits seit fast einem Monat auf meine am 02.04. verschickte Prämie, normalerweise sind die doch immer recht schnell da. Hatte jemand schon mal ähnlich lange Lieferzeiten?
oh ja, ich habe auch mal ewig auf eine Bestellung gewartet, 6 Wochen waren es auch (mindestens) bei mir. Ich habe zwischendurch mal nachgefragt und bekam die Antwort, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten...
Aber nach einer Ewigkeit kam die Bestellung doch noch an
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Na dann bin ich ja beruhigt, ich war nur etwas verwundert, da ansonsten die Prämien immer direkt nach einer Woche da waren und verschickt ist diese ja auch schon seit Ewigkeiten .......
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Den hatte ich auch schon im Auge, aber finde es bei Klamotten immer schwierig, da man die ja nicht wieder umtauschen kann, oder?

LG
Katha
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
@ Katha: Bis jetzt musste ich nichts umtauschen, allerdings war bei der Sendung ein Rückscheinzettel dabei. Also gehe ich von aus, dass es geht.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Eben, habe da bisher auch noch nichts zurück geschickt. Hm okay, vielleicht probiere ich es dann doch mal aus. Wie fallen denn die Größe da so aus?

LG
Katha
 
Leopatra blättert noch in der Broschüre
Kann man eigentlich zweimal Punkte für etwas einlösen?
Also wenn ich jetzt zweimal verschiedene Codes aus 2 König der Löwen Blu Rays habe, geht das?

Ich würde auch gerne wissen wie das Hoodie ausfällt weil es nur S und L gibt. Ich nehme sonst aber immer M. :p

Ich hab ein OVP Ralph Reichts iPhone Case, wenn das jemand gegen Punkte tauschen will meldet euch bei mir. Ich brauch noch Punkte und will dieses Hoodie jetzt seit einem halben Jahr seit sie das in Gewinnspielen verlost haben und hab erst heute festgestellt dass es das jetzt als Prämie gibt...
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann man eigentlich zweimal Punkte für etwas einlösen?
Also wenn ich jetzt zweimal verschiedene Codes aus 2 König der Löwen Blu Rays habe, geht das?
Ich habe eine Mail von Disney and More erhalten, weil ich mich beschwert habe, dass ich keine Punkte bekommen. Die Antwort war: Lesen Sie sich die AGB´s durch und dort steht drin das man nur einen Film einlösen darf. Egal ob BluRay oder andere DvD´s. Sie haben mir den Tipp gegeben, dass ich die Punkte auch an Freunde verschenken darf. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben