[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Seid ihr genauso wie ich und bunkert eure Punkte erstmal bis es was tolles und großes gibt. Dann zeigt her euren Punktestand :wink:

Ich fange mal an:

4680
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Gilt die Aktion nicht nur noch bis August?
Ich hab kaum noch Punkte. Hab mir letzt nämlich die Toy Story Barbie + Ken für die Punkte geholt.
Mann war ich happy als die wieder vorrätig waren. Und dann aber auch nur für 1-2 Tage.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade mal 680 Punkte.
Aber die Prämien kann man ja echt vergessen...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
was für punkte :noidea: ???????????

mecky < die mal wieder nix mitbekommt :icon_rolleyes:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
was für punkte :noidea: ???????????

mecky < die mal wieder nix mitbekommt :icon_rolleyes:
In diversen Disney DVDs gibt es Zettel mit einem DVD Code drauf.
Wenn man den bei Disneymoviesandmore einlöst kann man Punkte sammeln und diese in Prämien eintauschen.
Die besten Prämien sind leider sehr schnell weg und wenn man nicht jeden Tag gucken geht verpasst man schon ganz schön viel.:(
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe 650 Punkte, für mich bis jetzt die höchste Anzahl, da ich vorher immer einlösen musste :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich habe um die 3.500 Punkte. Aber wie es aussieht werden die irgendwann mal verfallen, bei den fast durchweg uninteressanten Prämien :(

Cheers,
iFlounder
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin mittlerweile bei etwas mehr als 3100 Punkten und es gibt so garnichts gegen was ich die eintauschen würde. :umpf
 
~airtime~ blättert noch in der Broschüre
Ich bin bei 950 Punkten und warte immer noch auf DIE Disney-DVD die es wert ist, die Punkte einzulösen... High School Musical 1 reißt mich da nicht wirklich vom Hocker...

Liebe Grüße ~airtime~ :mw
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich hab *grübel* etwas über 2000 Punkte...weiß aber nicht genau wieviel drüber:icon_mrgreen:
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ich habe nun 2950 Punkte.
Eigentlich spielte ich mit dem Gedanken mir die Laptop-Tasche von TOY STORY 3 anzueignen. Aber erstens finde ich die nicht mehr und zweitens finde ich es auch ziemlich heftig, wieviele Punkte man braucht um kleine Aufkleber zu bekommen oder dergleichen.
Interesse hätte ich ja an dem TV-Gerät.
Vielleicht sollten sie auch mal wirklich tolle und seltene Filme anbieten. Sowas wie Susi und Strolch (diesen Film habe ich leider nicht)!

Werden die Punkte irgendwann verfallen?
Davon habe ich noch nichts gelesen.

Lieben Gruss
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Werden die Punkte irgendwann verfallen?
Davon habe ich noch nichts gelesen.

Lieben Gruss
In den Nutzungsbedingungen steht das der Eingabeschluss der Codes am 12.August 2011 ist.
Einlösen kann man die Punkte bis 4 Wochen nach dem Eingabeschluss.
Also geht das ganze nicht mehr so lange.
Für mich lohnt es sich nicht mehr jetzt noch auf die schnelle DVDs zu kaufen.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Die einzige Prämie, die mir auch nur halbwegs zugesagt hat, war ein Tron Legacy Schlüsselanhänger, welchen ich mir auch auch prompt bestellt habe. Das Teil hat eine integrierte Taschenlampe und es piepst wenn man pfeift, sollte es zumindest. Denn eigentlich piepst es nur, wenn man laut lacht, hustet oder niest. Auf Pfeifen reagiert es so gut wie gar nicht. :icon_rolleyes: Daher habe ich momentan nur noch 200 Punkte, wüsste aber auch nicht wogegen ich die eintauschen würde. :noidea: Ich kann mit diesem ganzen "Camp Rock/High School Musical/Hannah Montana"-Krams nichts anfangen. :no:

Gruss

Mel
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Ich habe mir gestern den Toy Story Rucksack bestellt.
Nun überlege ich noch, mir auch den USB Stick der Toy Story anzuschaffen! :noidea:
Mit dem anderen "Kram" kann ich mich nicht anfreunden. Sowas geht GAR NICHT !!!!!!!! :tigger-336:
Highschool Musical, Camp Rock... das ist nicht meine Welt und wenn die Aktion wirklich nur noch bis August geht, werden auch keine weiteren Prämien angeboten werden.
Dabei habe ich echt noch gehoft, diese Aktion ist eine "neverending Story"....
Irgendwie habe ich GEHOFFT, es werden noch die alten Klassiker angeboten.
Susi und Strolch und co.
Aber nüschts!
:pooh-317:
Also schaue ich nun noch, was ich mit meinen restlichen Punkten machen werde...
 

Oben