[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Mhhh jetzt bin ich verwirrt.

Superkuchen hatte geschrieben "Es gibt keinen Abgleich zwischen dem Code und der EAN".

Muß man jetzt doch den Code passend zur EAN der gekauften DVD nehmen?
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Nehmen wir an, Du hast den Film "Cars" auf DVD gekauft. In dem Film ist ein Code. Als EAN gibst Du jetzt aber nicht den von Cars ein, sondern suchst Dir über Google z.B. den EAN von "Die Wüste lebt" heraus. Wenn Du diese EAN dann eingibst, bekommst Du für den Code nicht nur 100 Punkte, sondern dann 300 Punkte, da das System glaubt, der Code wäre in einer DVD von "Die Wüste lebt" gewesen ;)

Das funktioniert mit allen EAN der Disney-Klassiker.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Dann funktioniert das aber entweder nur mit den EANs der Disney Klassiker oder ist neuerdigs allgemein so.
Ich hatte nämlich mal sämtliche Codes aus den DVDs genommen, um sie einzugeben. Ganz am Anfang wollten sie ja auch noch keine EAN Codes haben. Als ich dann plötzlich nach dem EAN Code gefragt wurde, musste ich sämtliche EANs meiner neugekauften DVDs durch probieren, bis das System die Codes auch akzeptiert hat. :nick
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich daran erinnern, daß ich einen DVD Code mit passender EAN angegeben hatte und selbst da hat es nicht richtig funktioniert.

Muß man wohl einfach mal ausprobieren. :nick
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Bei "Die Wüste lebt" wurden sogar 1.250 Punkte gutgeschrieben, wenn man den Code einer Bluray eingegeben hat (warum auch immer).
Hier verstehen mehrere ja die ganzen Tricks und Tipps nicht, deswegen frage ich mal ganz doof, wie das genau funktionieren soll:

1. Ich kaufe die DVD "Die Wüste lebt"



2. Bei http://www.disneymoviesandmore.de
gebe ich als erstes den Code von dem Flyer ein, der bei der DVD "Die Wüste lebt" beilag.

3. Wenn die Internetseite dann nach dem EAN-Code fragt, suche ich eine EAN von einer Blu-ray raus, z.B. http://www.rebuy.de/verkaufen/bernard-und-bianca-teil-1-und-2_3152700 In dem Fall wäre die EAN also 8717418364700.

4. Und so bekomme ich durch einen Fehler im System 1.250 Punkte?!

Hierbei ist natürlich die Frage, ob das Konto dann nicht vielleicht gesperrt wird. Ich weiß nicht, ob DisneyMoviesandMore das akzeptieren. Man hat ja dann nicht die richtige EAN eingegeben, sodass man schummelt.

Hier ein Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

Zur Eingabe eins Codes ist unter Umständen die Anforderung zur Eingabe des EAN Codes von dem gekauften Produkt notwendig.

Alle Codes (und die aus den Codes gesammelten Punkte) unterliegen einer Überprüfung, weshalb wir Ihnen empfehlen, die Originalquittung oder andere Kaufbelege sowie das Originaldokument des Codes stets aufzubewahren. Wir behalten uns das Recht vor, Punkte ungültig zu machen und sie nicht Ihrem Konto gutzuschreiben (oder sie später von ihm abzuziehen), wenn irgendein Code bzw. die damit verbundenen Punkte nicht verifiziert werden können oder wenn sie hinterher als ungültig befunden werden. Codes sind ungültig, wenn sie nicht gemäß diesen Bestimmungen erhalten oder gefälscht bzw. manipuliert wurden, insbesondere wenn die damit verbundenen Produkte von Ihnen nicht rechtmäßig für Ihren persönlichen Gebrauch erworben wurden.
http://www.disneymoviesandmore.de/page/terms-and-conditions.htm
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hab auch fast 2000 Punkte zusammen, das Steelbook von Ratatouillie würde mir gefallen, aber ich warte noch ab bis hoffentlich etwas von Rapunzel oder Küss den Frosch dabei ist .......

Muss mich mal selber editieren, Küss den Frosch als DVD gab es jetzt auf einmal doch bei den Prämien, hab ich mal bestellt *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe heute 20000 Meilen unter dem Meer bekommen. Auf dem Flyer mit dem Code steht das Datum "31.12.2012".

Heißt das ich kann nur bis zu diesem Datum 3-fach punkten oder kann man jetzt grundsätzlich Punkte nur noch in einem begrenzten Zeitraum einlösen? :?:
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe heute 20000 Meilen unter dem Meer bekommen. Auf dem Flyer mit dem Code steht das Datum "31.12.2012".

Heißt das ich kann nur bis zu diesem Datum 3-fach punkten oder kann man jetzt grundsätzlich Punkte nur noch in einem begrenzten Zeitraum einlösen? :?:
Ich habe das so verstanden dass die Aktion des 3-fach punktens bis 31.12.2012 läuft. Die Codes selbst sind denke ich bis zur Einstellung des Programms unbegrenzt gültig. Ich selbst habe erst vor kurzem einen Code eingelöst der schon 4 Jahre alt war.
 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
hab jetzt letzte woche erst angefangen...alle nummern registriert...und bei der letzten....es waren 250....doppelte punktzahl bekommen.....da hatten wir dann 1200 punkte.....also habe ich Enchanted bestellt....meine Tochter und ich fanden die Werbung Riesenlustig.......dann hab ich die Befragung mitgemacht...und nochmal 50 Punkte bekommen....also konnten wir noch etwas für 600 Punkte bestellen.......Kandice hat sich die DisneyJunior Überraschungsbox mit dem 1. Tinkerbell Film ausgesucht.....Die Überaschungsbox besteht aus je einer Folge von Mickey Mouse Wunderhaus, Tigger and Poh, Special Agent Ozo und noch was...komm grad net drauf....bin ganz begeistert....da wir seit DLP total im Disneyfieber sind....werden wir wohl spätestens zu Weihnachten wieder was bestellen können :D
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich hatte letzte Woche in der Prämien-DVD auch einen Disney Code dabei, was mich doch sehr wunderte. Ausprobiert habe ich noch nicht ob er auch funktioniert.
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte letzte Woche in der Prämien-DVD auch einen Disney Code dabei, was mich doch sehr wunderte. Ausprobiert habe ich noch nicht ob er auch funktioniert.
Da hast Du wohl einfach Glück gehabt!
Steht ja auch extra auf der Seite das verschweißte Packungen geöffnet werden um die Codes zu entfernen ;)
 

Oben