[Disney Movies and More] Euer Punktestand

MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank :top:

Ich habe so viele Punkte zusammen aber momentan ist keine Prämie dabei die ich unbedingt haben müsste .... :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sieghexe blättert noch in der Broschüre
Mein Klopfer müsste auch bald kommen. :) Bei einem 3:2 Angebot inkl. der Klopfer Aktion konnte ich mal wieder nicht wiederstehen. :icon_mrgreen:

Bin auch gespannt wie er aussieht, vorallem wie groß der ist. Das kann man ja nirgends wirklich erkennen.

Mein aktueller Punktestand ist: 2370
Habe mir schon folgende Prämien schicken lassen:
- Triff die Robinsons DVD
- Pirates of the Caribbean - Art of (Buch)
- Nightmare before Christmas - Special Limited Edition (Büste)
- Disney´s Leroy & Stitch DVD
- The Avengers Buttonpäckchen
- Merida Uhr

Warte auch schon wieder auf neue "vernünftige" Prämien. ;)
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich habe auch einen Klopfer bestellt (für Nemo & Tinkelbell-Feenflügel BluRays) - ich habe ihn noch nicht, aber er soll 15 cm groß sein. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Außerdem habe ich Magic Englisch Teil 1 - 3 als Prämien bestellt.

Mein Punktestand ist 9535 Punkte und ich muß noch die Kinokarten für OZ gutschreiben lassen.

Liebe Grüße
Rina
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß einer von euch vielleicht, ob bei Amazon auch die Gutscheine dabei sind, um einen Klopfer zu bekommen?
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, die über amazon funktionieren genauso.
Allerdings wollte ich heute einlösen und bekam die Meldung, dass die Lagerbestände bereits leer sind. Ich hoffe, die kriegen Nachschub.
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiß einer von euch vielleicht, ob bei Amazon auch die Gutscheine dabei sind, um einen Klopfer zu bekommen?
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.

Das habe ich mich auch schon gefragt, aber letztendlich gibt man nur die Codes der teilnehmenden DVD's/BD's/Spiele ein. Oder irre ich mich?
Eigentlich stimmt das ja. Oder ist es notwendig, dass auf der Verpckung oben die Info dabei steht, dass diese DVD zu der Osteraktion gehört?! So dass dann evtl ein anderer Code drin liegt. :noidea:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, die über amazon funktionieren genauso.
Allerdings wollte ich heute einlösen und bekam die Meldung, dass die Lagerbestände bereits leer sind. Ich hoffe, die kriegen Nachschub.
Die Aktion soll bis zum 31.05. laufen, aber schon kurz nach Beginn der Aktion ist das Lager leer. :td: Was für ein Nepp!!! :(
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Der frühe Vogel fängt den Wurm ......

Vorgestern stand noch auf der HP das man nach einem Ersatzartikel sucht weil die Aktion so gut ankam, damit hatte man wohl nicht gerechnet ........
 

Oben