[Disney Movies and More] Euer Punktestand

Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Hier für einige vllt. ganz interessant:

Meine Frage:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich der Prämien "Fantasia 2000 (2010) Blu-ray" und "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D Blu-ray + 2D Blu-ray". Handelt es sich bei Fantasia 2000 um die 2-Disc Special Edition im Schuber? Und ist "Pirates of the Caribbean" ebenfalls in einem Schuber?


Die Antwort:
Lieber Ludovicanus,

vielen Dank für Ihre Mail.

Beide Prämien werden ohne Schuber geliefert! Bei "Fantasia 2000" handelt es sich um die einfache Blu-ray.

Mit freundlichen Grüße
Ihr Team von The Walt Disney Company Germany
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde so gerne die Nightmare before Christmas - Special Limited Edition mit der Jack Büste haben.

Hab aber nur 655 Punkte und ich brauche ingesamt 1500. :umpf
So ein Mist!:Cry:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Hier ein Tipp:

Ich habe beim E Center von Edeka ein paar "Walt Disney Familien Klassiker" und die "Walt Disney Abenteuer Klassiker" für je 7,99€ gekauft. Dazu kann man noch seine Deutschland-Card Punkte verrechnen lassen, wenn man eine solche Karte besitzt. Zusätzlich gibt es oft noch einen Coupon, dass man doppelt Deutschland-Card Punkte bekommt. Dadurch ist es dann je nach Deutschland-Card-Punktestand noch billiger. Für diese DVDs bekommt man ja jeweils 300 Disney-Punkte, sodass man so relativ billig sein DMM-Punktekonto (notfalls) etwas auffüllen kann. Außerdem hat man dann ja auch noch einen Disney-Klassiker ;)

Ich würde so gerne die Nightmare before Christmas - Special Limited Edition mit der Jack Büste haben.

Hab aber nur 655 Punkte und ich brauche ingesamt 1500. :umpf
So ein Mist!:Cry:
Für maximal 23,97€ könnte die Jack Büste dann dein eigen sein. Ich habe es auch so gemacht und sie bestellt. :giggle: Ist auf jeden Fall billiger als sie so zu kaufen. Kostet ja neu im Internet so ab 65€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Für diese DVDs bekommt man ja jeweils 300 Disney-Punkte, sodass man so relativ billig sein DMM-Punktekonto (notfalls) etwas auffüllen kann. €.

Danke für den Tip!!! :top:

Ich habe bei unserem Edeka noch nie DVDs gesehen. Aber ich muß mal darauf achten.
Und auf eine DVD gibt es 300 Punkte? Oder nur mit Verdopplung oder Gutschein?
Eine Deutschlandcard habe ich nicht.
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Hier die offiziellen Trailer zu den DVDs:

Walt Disney Familien Klassiker

Walt Disney Abenteuer Klassiker

Walt Disney Naturfilm Klassiker

Auf einigen DVDs dieser Reihe klebt auch extra ein Sticker, auf dem steht, dass man mit dem Titel dreifach punkten kann. Es geht aber mit allen DVDs die auf der Aktionsseite aufgelistet sind, auch mit denen, die nicht extra den Sticker haben. Die Naturfilme sind übrigens teurer und kosten oft um die 14,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gibt ja Edeka und E Center. E Center sind ganz große Edekas. Bei einem "normalen" Edeka habe ich auch noch keine DVDs gesehen. Aber die DVDs gibt es auch bei Saturn oder Media Markt. Bei Amazon sind sie einen Euro teurer glaube ich.
Wir haben einen Edeka der nennt sich Edeka Frischecenter.
Der Laden ist ziemlich groß und modern.
Vielleicht sollte ich da einfach mal gucken gehen.
Danke!!!! :top:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Der ein oder andere hat ja schon mal eine DVD/BD als Prämie erhalten. Habt Ihr dafür Punkte bekommen?
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde die Disney Klassiker genial weil kaum jemand kennt den Film indem der Zeppelin aus dem Discoveryland mitspielt und 20.000 Meilen unter dem Meer ist auch klasse.

Dachte wenn man die Punkte hat, bekommt man die entsprechende Prämie kostenlos ? Muss man da noch etwas dazu zahlen etwa ? :noidea:

Will auch die Jack Büste (auch wenn's nur DVD ist) aber wenn ich auch was dazu zahlen muss, find ich's doof :-(

Finde auch die Presidential Edition von Das Vermächtnis des geheimen Buches geil
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du meinst, ob in den Prämien auch so ein Code enthalten ist?
Ja, genau.

Dann scheint es ja zu stimmen, dass es dafür keine Punkte gibt. ;)

Ich hatte mich beschwert, dass bei meiner BD kein Code dabei war. Daraufhin bekam ich die Antwort, dass es für Prämien keine Punkte gibt.

Nun weiß ich auch warum die BD nicht verpackt war. Allerdings war es nicht nötig auch den Code für die Digital Copy rauszunehmen. Nun habe ich einen neuen und hoffe dass er funktioniert.
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Falls es jemand noch nicht wusste: Es gibt keinen Abgleich zwischen dem Code und der EAN. Man kann also munter alle Codes eingeben und sucht sich via Google den passenden EAN-Code der ganzen Klassiker raus. Damit gibts dann für eine DVD immer 300 Punkte und für jede Blu-ray 450 Punkte. Bei "Die Wüste lebt" wurden sogar 1.250 Punkte gutgeschrieben, wenn man den Code einer Bluray eingegeben hat (warum auch immer). Damit kriegt man ziemlich schnell seine nötigen Punkte zusammen ;)
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Aber woher bekommt man die Codes, wenn man sich die DVD nicht kauft?
*lieb frag*
Ich würde auch gerne mehr Punkte haben...

Mein Jake ist heute angekommen. Ich bin begeistert. Nur 2 kleine Dinge fand ich nun nicht so dolle. Das Zertifikat ist ein kleiner Zettel ohne jeglichen erkennbaren Wert und der Chip, der bekannte Lieder spielen sollte ist zwar drin...: ABER er spricht nur einige Sätze. Keine Musik...
Aber so bin ich hin und weg.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade bei den Prämien geschaut und Jack gibt es nicht mehr.
Es ist zum heulen, wie schnell sie Sachen weg sind. :Cry:
Da gibt es mal etwas was ich haben möchte und nun?


Ich denke nicht das man die DVD-Codes so bekommt, man kann sicherlich nur mehr Punkte mit anderen EAN Codes sammeln.:noidea:
 
Jippijaeo blättert noch in der Broschüre
Dann habe ich das von Superkuchen falsch verstanden. Ich dachte,man bekommt die Codes irgendwo und muss nur nach den EANs suchen.

Aber verbessert mich:
Bei den Klassikern ist immer der gleiche Code und ich müsste nur die anderen EANs eingeben....
Oder bin ich heute zu müde um das zu verstehen? :noidea:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Jedes Produkt hat einen EAN Code. Die gleichen Produkte haben immer den gleichen EAN Code, nur der Code im Inneren der DVD ist verschieden.
Sollte man also irgendwoher einen Code bekommen, so muss man wissen aus welchem Produkt der Code stammt, damit man den entsprechenden EAN Code herausfinden kann.

Heute kam übrigens unser Cars 2 Monopoly an. Josh hat gleich ein paar Runden gedreht ;)
 

Oben