Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich über die Ankündigungen der Media Expo in dieser Woche gewundert hat?
Marvel wurde erwähnt und Frozen auch, aber kein Wort zu Star Wars, obwohl der Bereich ja eigentlich vor Frozen eröffnen sollte.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Gibt es eigentlich noch jemanden, der sich über die Ankündigungen der Media Expo in dieser Woche gewundert hat?
Marvel wurde erwähnt und Frozen auch, aber kein Wort zu Star Wars, obwohl der Bereich ja eigentlich vor Frozen eröffnen sollte.
War von der Reihenfolge her nicht erst Frozen und dann Star Wars angedacht? 🤔 Das würde es erklären.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Danke für die Bilder-Updates.

Schaut im Moment noch ziemlich unspektakulär aus. :lach
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe eine Bitte an Nico. Es ist total lobenswert, wie du dich einsetzt und uns in den verschiedensten Threads mit Bildern versorgst.

Wie immer ist weniger manchmal mehr. Viele Bilder zeigen keinen Fortschritt. Wenn man dann neue Infos erwartet, findet man nur das vermeintlich gleiche Bild wie gestern. Infos über die Attraktion gehen unter. Ich schaue teilweise schon nicht mehr in die Threads.

Deshalb die Bitte: nur noch echte Veränderungen posten, dann sogar sehr gerne, oder einfach einen eigenen Bilderthread zum Thema aufmachen. Danke.
 
Ina Trabinator
Ja da muß ich Thorotth recht geben. Ich gucke mir den Threat schon garnicht mehr wirklich an. Zumal jetzt die Baustelle ja ohnehin nicht so interessant ist.

Genauso geht's mir mit dem Thread zum Thema Umbau Hotel NY.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ok. Ihr habt recht. Tut mir leid, dass ich zu viel Updates als nötig gepostet habe.

Ich werde bei zukünftigen Updates Acht geben, ob sich wirklich groß was verändert hat . Und ich werde auch nach Möglichkeit die Updates näher beschreiben.
 

Oben