Disney investiert 2 Milliarden Euro in 3 neue Länder für die Walt Disney Studios

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zufälligerweise bin ich ein paar Tage später da ... die Tage selbst (20.-22.7.) waren ja wieder innerhalb von Sekunden ausgebucht für AP-Inhaber. Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass dadurch so viele Limitierungen entstehen ... aber das ist ein anderes Thema, das hier bestimmt auch schon behandelt wurde. Mal suchen :)

@Mummelchen: Wenn Ihr aber 4 Tage vorher da seid ist die Chance für Soft Openings relativ groß ... von daher: Fingers crossed :pfo

Cheers,
Flounder <- ... hat eine Pfomate auch Finger? :unsure:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach meinst du es gibt eventuell soft openings? Das wäre natürlich mega. Ich dachte in dem Bereich kommt niemand vorab rein
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es wird bestimmt etwas geben. Ob für die Allgemeinheit oder eher im Rahmen von organisierten Events für Shareholder und AP-Inhaber wird sich sicherlich in den nächsten Tagen klären.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das sind wir aktuell leider beides nicht. :ROFLMAO:
Jahreskarte will ich erstmal nicht. Das neue System ist mlr zu blöd.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das sind wir aktuell leider beides nicht. :ROFLMAO:
Jahreskarte will ich erstmal nicht. Das neue System ist mlr zu blöd.
Mir gefällt das System auch vorne und hinten nicht ... habe trotzdem noch oder wieder 'nen AP. Aber Planen kannst Du ja echt kaum was ... und dass sich da aktuell viele versuchen mit (abgelaufenem) Magic Pass den Eintritt regelrecht zu "erschwindeln" überrascht mich da auch in keiner Weise. Man zahlt für 365 Tage und kommt dann doch nicht rein, wenn man möchte ... aber das wurde hier sicherlich auch schon thematisiert, oder? Ich suche mal ... habe ein paar Jahre hier nachzuholen ;-)

Ansonsten freue ich mich nur bedingt auf den Campus. Mag halt immer noch keine Marvel-Männchen. Trotzdem bin ich gespannt und freue mich, dass sich überhaupt was in den Studios getan hat.

Cheers,
Flounder <- hält Captain Marvel immer noch für Spider Woman o_O
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau das ist es nämlich. Ich kaufe mir keine Jahreskarte und kann dann nur drei Eintritte reservieren und weiß nicht ob ich in den Park komme zu Zeiten wo ich Urlaub habe oder frei oder was auch immer. Das sehe ich nicht ein. Also bleibe ich bei selteneren Besuchen und der Pauschale.

Auf den Marvelbereich freue ich mich allein deshalb, weil es endlich mal was neues in den Studios gibt. Das ist ja schon froh, dass es in Paris überhaupt mal was neues gibt. Egal was:ROFLMAO:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mittlerweile sind die AP-Tage vom 11. bis 20. Juli nicht mehr zu haben. Entweder hat Disney selbst die Woche vorher geblockt oder innerhalb kurzer Zeit wurde alles reserviert. Ich tippe auf Ersteres und vermute, dass es also ab dem 11. Juli Soft Opening zu sehen geben wird. Es bleibt spannend ...

Cheers,
Flounder
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier kommen die Termine für die Preview-Termine auf dem Avengers Campus für Jahrespassinhaber!
📆 Vom 16.-19. Juli haben Inhaber der Infinity und Magic Plus Pässe, die Möglichkeit, den Avengers Campus zu erkunden.
Der 16.7. ist exklusiv für Inhaber der Infinity Pässe vorbehalten, vom 17.-19.7. können dann auch Magic Plus Karteninhaber den Bereich besuchen.

⚠ Der Zugang zu diesem Event muss reserviert werden. Dies ist ab dem 30. Juni 2022 möglich.
🔸 Freundestickets berechtigen nicht zum Besuch des Bereichs
🔹 Jeder Jahrespassinhaber kann nur einen Termin buchen
🔸 Das Verlassen des Avengers Campus ist endgültig, es ist kein erneuter Zugang möglich
🔹 Gäste, die auf eine Begleitperson angewiesen sind, dürfen maximal eine Begleitung mitbringen, für die kein Zugang reserviert werden muss
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Man verzeihe mir meine Heiterkeit. Aber das wäre nun wirklich der schlechteste aller Scherze, wenn man dafür auch noch eine bestehende Reservierung aufgeben müsste ... aber zutrauen würde ich es dem DLP. Werden die AP-Inhaber darüber auch noch informiert? Wäre ja ganz nett, anstatt dass wieder nur über dritte Kanäle zu machen ... (n)

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei den letzten Park Openings konnte man diese „Sonderreservierungen“ zusätzlich zu dem anderen 3 machen.
Danke ... wobei ich mich gerade frage, was im letzten Jahr noch an besonderen Eröffnungen gewesen ist 🤔 Oder ging es um AP-Events allgemein?

Cheers,
Flounder
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Park-Öffnung nach der 2. Corona Schliessung.
Beim ersten Mal weiß ich es nicht, da wir hier nur beim Softopening waren und nicht gleich anschließend.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Weiss man schon Näheres (offizielles), was die Reservierung angeht (nicht, dass es noch möglich wäre :rolleyes:)? Die Tage, die man mit dem AP reservieren konnte (bis zum 16.7.), sind auf einmal alle wieder frei ... welch Wunder :cool: Aber die anderen natürlich belegt ... wer da also nach dem Announcement noch was hätte reservieren wollen, wäre ohnehin vor eine Mauer gelaufen.

1655455586964.png

Cheers,
Flounder
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte schon was gelesen, war es auf dem FB Channel von DLP? Jedenfalls soweit ich mich erinnere, kannst du 1x reservieren in dem Zeitraum, darfst nur 1x rein (dazwischen rausgehen geht nicht) und die Anmeldung zu deinem reservierten Zeitfenster…da stand eine Location dabei. Und dass man dafür keine Parkreservierung braucht. Finde den Eintrag aber aktuell nicht mehr, also verlasst euch BITTE NICHT auf das, was ich hier schreibe. Ist nur zur Info, dass es schon was gegeben hat von DLP.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
jetzt hab ich es gefunden….

Zitat

MARVEL AVENGERS CAMPUS 🚨| You asked... Find out the dates to be among the first recruits to team up with the Avengers, thanks to 4 exclusive Preview Days!
ℹ
⭐ Each Infinity and Magic Plus Annual Pass holders must have their own personal reservation.

⭐ Annual Pass holders who book these special days do not have to register for Disney Parks via the online registration platform to enter the Walt Disney Studios Park.
⭐ Privilege tickets do not give access to Annual Pass Preview Days.
⭐ One single reservation time slot is allocated per Annual Pass holders for all Preview Days combined.

⭐No re-entry to the Marvel Avengers Campus zone permitted.
⭐ Guests with disabilities and special needs can be accompanied by 1 person maximum. The accompanying person will not need to book a time slot to access the area.

Ich weiss nicht, ob der Link funktioniert:
 

Oben