Dining Plan für Dummies

Info 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Table Service = Hinsetzrestaurant mit Bedienung
Quick (oder auch Counter) Service = "Fast Food" über Ausgabeschalter (mir fällt kein besseres deutsches Wort ein), ohne Bedienung

Du solltest jetzt aber endlich mal zu Lesen anfangen.
Ausgabeschalter...ich hätt's Theke oder Essensausgabe genannt:-*
oder ganz einfach: Sowas wie bei Mc Doof....:muha:
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ausgabeschalter...ich hätt's Theke oder Essensausgabe genannt:-*
oder ganz einfach: Sowas wie bei Mc Doof....:muha:
Das Wort Theke gehört nicht zum österreichischen Vokabular. ;)
.....das Wort Ausgabeschalter allerdings auch nicht, wahrscheinlich nicht mal zum deutschen im Allgemeinen, da muss ich Dir recht geben. :muha:
 
mili111 blättert noch in der Broschüre
@ wdwfanautria....das war doch garnicht mweine frage...was die begriffe bedeuten weiß ich auch danach hatte ich nicht gefragt:noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@ wdwfanautria....das war doch garnicht mweine frage...was die begriffe bedeuten weiß ich auch danach hatte ich nicht gefragt:noidea:
Aber bei solchen Antworten kommt man sich schon ein bisserl verschaukelt vor, oder? :-*

Es wurde doch alles bereits nach Deiner Frage erläutert. Eine Mahlzeit in einem Table Service Restaurant besteht aus einem Soft Drink, einer Hauptspeise und einem Nachtisch - eine Mahlzeit in einem Counter Service Restaurant besteht ähnlich aus Hauptspeise, meist Side Order und Getränk plus Nachtisch. Beim Frühstück sieht es ein wenig anders aus - da fällt in der Regel der Nachtisch weg ;)

So - jetzt aber mal die Brille aufgesetzt und gelsen! Nichts was Du bislang gefragt hast, war nicht schon hier aufgeführt.

Cheers,
Flounder
 
Ina Trabinator
Also ich hätte nach dem Riesenbecher nicht nochmal nachfüllen können. Mein ganzer Bauch war so schon voll mit Flüssigkeit.

Kleine Tip: Die die keine Refill-Stationen haben, einfach ein großes Getränk bestellen. Ist genauso dabei im DP wie das Kleine. Aber wenn man es nicht extra sagt, dann bekommt man oft auch ein kleines Getränk.
 
steppy blättert noch in der Broschüre
Hi erstmal,


oh man nach so vielen Seiten bin ich jetzt erst recht durcheinander :giggle:

Also es scheint sich ja auf alle fälle zu lohnen das "diningplan" dazuzubuchen.

Soweit ist klar was alles enthalten ist, wenn ich nu morgens frühstücken gehe zb. im All Star Movie als was wird das abgerechnet ? Als Quick Meal ?

Für uns wäre das so am angenehmsten :
Frühstück
Snack
Buffet essen

Das sollte ja dann alles abgedeckt sein, wenn ich es richtig verstanden habe.

Nochmal zu dem Alter bezüglich Kinder, Kids bis 3 Jahre zahlen ja nix.
Da wird man auch nicht doof angeschaut wenn das Kind neben einem vom Buffet mitfuttert?

Zum Reservieren oder auch nicht ... was habt ihr für erfahrungen gemacht, ist es sinnvoll wirklich schon vorab seine Essenszeiten zuplanen? Also ich sag mal es geht um das Buffet am Abend.

Und nochmal für ganz doofe, wir buchen alles über´s Reisebüro, dann kann bzw muß ich ja trotzdem Online irgendwie Reservieren für die Restaurants oder?

Lg und sorry wenn ich vielleicht die eine oder andere Antwort überlesen habe.
 
Kolibri Unser Vögelchen
Ja, solange Ihr in einem Counter frühstückt, sind die drei genannten Mahlzeiten durch den DP abgedeckt.

Nein, man wird nicht doof angeschaut, wenn Kinder unter drei beim Buffet mitessen. Sie sind zwar nicht im eigentlichen Sinne kostenlos, denn bei a la carte Restaurants musst Du ja ganz normal für sie bestellen und separat zahlen, aber bei den Buffets passt das schon.

Ja, reservieren lohnt sich auf jeden Fall, denn gerade bei den Buffet Restaurants kann es schwer werden vor Ort kurzfristig noch einen Tisch zu kriegen, besonders zur gewünschten Zeit.
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Kann man den Dining Plan eigentlich noch vor Ort dazubuchen? Oder muss man das vorher schon gemacht haben?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann man den Dining Plan eigentlich noch vor Ort dazubuchen? Oder muss man das vorher schon gemacht haben?
Den Dining Plan gibt es nur in Kombination mit einem Magic Your Way Vacation Package - also z.B. einer Hotelreservierung plus Tickets. Schau mal in den allerersten Beitrag hier ... und dann hier -> Disney Dining Plans | Walt Disney World Resort

Steht wirklich alles haarklein bereits hier im Thread!

Cheers,
Flounder
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Ja ich hätte den damals auch dazubuchen können, aber wir haben darauf verzichtet und mittlerweile wenn ich das hier alles so lese, frag ich mich ob das wirklich so eine gute Idee war :(
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja ich hätte den damals auch dazubuchen können, aber wir haben darauf verzichtet und mittlerweile wenn ich das hier alles so lese, frag ich mich ob das wirklich so eine gute Idee war :(
Sagen wir so, wenn Du ihn so bezahlst lohnt es sich meist nicht. Der durschnittliche Besucher gibt im Park etwa 40 Dollar für Essen und Getränke am Tag aus - der normale Dining Plan kostet 53.99 Dollar. Man ist nur geneigt mehr zu essen, weil der Plan es überhaupt erlaubt. Ich persönlich würde ihn nicht nehmen, wenn ich dafür zahlen müsste. Wobei der Quick Service Dining Plan als Bezahlversion m.E. hier aber durchaus mal kalkuliert werden müsste - der lohnt sich bald eher als der normale.

Cheers,
Flounder
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Er hätte uns damals ungefähr 300 $ pro Person Aufpreis gekostet deshalb waren wir da so unsicher. Aber egal, verhungern werden wir nicht, dann essen wir eben so wie wir gerade Lust haben und versorgen us dnoch ein bisschen über Wal mart. Danke für die Antworten :)
 

Oben