Dining Plan für Dummies

Info 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich denke die einzelnen Karten sind pro Zimmer verknüpft, also wird es auf allen Karten gleichzeitig "abgebucht".
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich denke die einzelnen Karten sind pro Zimmer verknüpft, also wird es auf allen Karten gleichzeitig "abgebucht".
Korrekt! Es gibt sozusagen einen "pool" von Credits pro Zimmer und die sind dann auf allen Karten gleichzeitig gebucht! Wenn jemand jetzt was mit seiner Karte kauft, dann wird der Credit auf allen Karten gleichzeitig weniger :wink:
 
M
Merlin Guest
Und somit sind die Credits nicht auf der Karte gespeichert, sondern auf dem "Zimmerkonto", auf das dann mit egal welcher Karte dann zugegriffen wird.
Auch wenn man etwas mit der KTTW Karte bezahlt, ein Essen OOP oder einen Einkauf, dann wird das auf das Zimmer gebucht und nicht auf ein einzelnen Karte.

Gruß, Merlin
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Und somit sind die Credits nicht auf der Karte gespeichert, sondern auf dem "Zimmerkonto", auf das dann mit egal welcher Karte dann zugegriffen wird.
Auch wenn man etwas mit der KTTW Karte bezahlt, ein Essen OOP oder einen Einkauf, dann wird das auf das Zimmer gebucht und nicht auf ein einzelnen Karte.

Gruß, Merlin
Danke,dass ist gut zu wissen :top:

So können meine Frau und mein Sohn auch mal zu zweit Essen gehen und jeder hat seine eigene Karte :wink:

Gruß Pluto
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Übrigen habe ich gerade noch gelesen , dass viele als Tipp geben , die Snack Credits ( falls man es nicht schafft , sie alle vor Ort zu vertilgen :muha: ) in der " German Karamel Kuche " in Epcot bzw. in " Goofy´s Candy Company " in Downtown einzulösen , da es dort auch viele verpackte Snacks - auch in Mickey Mouse Form - als Mitbringsel gibt . ;)

Disneyrunner hatte ja schon mal diese leckeren Reiswaffeln mit Schokolade überzogen als Mickey Kopf empfohlen ..... :eis:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
also snacks waren bei uns null Probleme...wir haben nur nicht alle counter weg bekommen!
haben dann am letzten Tag noch snacks mit counter credits geholt...die im Hotel haben uns 3 snacks pro counter gegeben :eek:
 
Nadi&Dirk macht ein Foto vom Schloß
Danke für die wundervolle Hilfe bei der Entscheidung ob dining Plan ja oder nein
Wir werden wohl einen nehmen
Müssen ihn dazu buchen da wir unsere Tickets und alles andere schon gebucht haben.
Jetzt hAbe ich aber noch eine Frage und wenn sie schon gestellt wurde dann Sorry:giggle:

Unser Flieger geht am Abreisetag schon um 8:00 Uhr morgends und ich habe ja für den Tag auch meinen Dining Plan wenn ich das richtig verstehe.
Kann ich die Essen dann auch schon vorher verbrauchen ?

Danke !!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Du kannst die Credits wenn du willst alle an einem Tag verbrauchen, jedoch spätestens um Mitternacht des Abreistages.
 
M
Merlin Guest
Hat jemand Erfahrung, wie das mit dem Child-Credits bei den Quick Service Credits geregelt ist? Flick ißt nunmal gerne Sushi - aber das Yakitori House hat kein Sushi für Kinder - und ich mag auch nicht ständig das Kindermenü essen......

Also könnten wir z.B. irgendwo, wo das Kinds Menü akzeptabel ist alle drei ein Kinderessen kaufen, so dass 3 QSC für "Kind" angezogen werden und dann ebenso drei adult meals wählen?
Oder sind die QSC sowiso nicht so genau definiert auf den Karten?

Und kann man immernoch zwei QSC in ein TSC umwandeln? Das ging angeblich mal......

Gruß, Merlin
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Yakitori House gibt's gar nicht mehr :-*

Aber man bekommt dort (jetzt Katsura Grill) tatsächlich kein Sushi für Kids, nur Chicken Teriyaki (als Menü).

QS in Table geht nicht. Andersrum soll es wohl noch gehen ... aber auch nur 1:1, und das ist nicht wirklich lohnenswert.

Cheers,
Flounder
 

Oben