Die große Disney Quizshow

Info 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Ausschnitte die ich bisher gesehen habe, lassen eher darauf schliessen, dass ein sehr, sehr oberflächliches Disney-Wissen für diese Show ausreichend gewesen ist.
Aber es war ja auch nix anderes zu erwarten. :(
Vermutlich wird nach dem Vornamen von Captain Sparrow oder dem Namen des Hauptdarstellers des High School Musicals gefragt ... würde mich zumindest nicht wundern. Ich erwarte alles in allem eine bunte Werbesendung, in der insbesondere kräftig die Werbetrommel für die neu erschienene Toy Story 3 BD/DVD gerührt wird ... wünschen würde ich mir viel Disneyland Werbung ;)

Cheers,
Flounder
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
und das Ganze immerschön gespickt mit den neuesten Trailern zu den Filmen und allen demnächst auf DVD und Blu ray Veröffentlichungen.

Yippie und alle Quizen mit ....:-*
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
und das Ganze immerschön gespickt mit den neuesten Trailern zu den Filmen und allen demnächst auf DVD und Blu ray Veröffentlichungen.
Ja, genau so etwas erwarte ich ... und wisst Ihr was? Ich schaue es trotzdem :giggle: Man will ja mitreden können :argue1:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Keine zehn Minuten und ich bin schon richtig genervt. Habe ja nichts gegen "High School Musical", aber was suchen Filmclips daraus in der "Action-Montage"? Und wenn man PotC berücksichtigt, wieso nicht "He's a Pirate" als Musik? Stattdessen was aus Camp Rock 2... :icon_rolleyes:

PS: Mulan ist keine Prinzessin!
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn nach dem Aktionsspiel nichts gescheites kommt, bin ich wieder weg. Es sei denn es wird so mies, dass es aus Frust wieder süchtig macht.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Hi,

schau mir grad auf SAT 1 die Disney Quiz Show an und mir ist aufgefallen das kein einziger Ausschnitt von Arielle kam? Ist das jetzt Absicht um den Synchrofragen aus dem Weg zu gehen?

Ansonsten bin ich auch NOCH enttäuscht, jetzt kommt schon als Kategorie Schneewittchen und dann nicht mal ne Frage dazu...
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Was zur Hölle soll das denn?? 2 Spiele -> Werbung... Gehts noch? :umpf
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das ist ja echt eine mittlere Katastrophe bislang ... 20 Minuten Produktplacement, 10 Minuten Werbung, 12 Minuten Produktplacement und wieder Werbung. Die Spiele spotten jeder Beschreibung. Aber wir lassen es mal laufen ...
 
C
Camthalio Guest
Diese Show ist soooooooooooooooooooo langweililig! Warum haben sie dafür Disney Fans gesucht? Um da mitzumachen braucht man doch gar kein Vorwissen!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben auch bereits vor ner guten viertel Stunde weg geschaltet...das geht echt GARNICHT!!! :umpf
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin auch weg. Wer hat sich das denn einfallen lassen????:umpf
Ich guck jetzt Toy Story 2 :nick
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Es wird auch nicht wirklich besser.

Glühbirnen austauschen, seltsam, seltsam.

Mir tun nur die Kinder leid.
 

Oben