Die große Disney Quizshow

Info 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Das Problem ist, die Sendung hat vom Prinzip her überhaupt nichts mit Disney zu tun! Disneywissen ist hier überhaupt nicht von Vorteil - oder kaum ;) Die Sendung schadet meiner Meinung nach dem Image von Disney in Deutschland - aber da wird seit Jahren in die falsche Richtung gearbeitet. Leider :noidea:

Cheers,
Flounder
Ja ich habe auch etwas anderes erwartet. So eine Art Wer wird Millionär abklatsch mit Fragen und Antworten.
NUr uns darf man auch nicht als Maßstab nehmen.

Wenn es davon nochmal eine Sendung geben sollte könnte man den Schwierigkeitsgrad doch etwas erhöhen und vielleicht auch die Art der Spiele.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ja die Show ist wirklich nicht so der Bringer, man hätte mehr auf die Klassiker und auch auf Walt Disney selber eingehen sollen. So ne Art wie Wer wird Millionär wär da echt besser gewesen, aber wer weiß vielleicht lernt sat 1 ja davon und bringt nochmal ne Show?

Das Problem ist bei den Klassikern nur, dass die Jugend von heute viele dieser Filme nicht mehr kennt. Vielleicht sollte man auch mal die ganze Familie mit einbeziehen
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Na nun kommen doch noch Disney Fragen... aber für unsereinst wohl ehr ein Lacher :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Oh Gott war das langweilig....:sleepless:
wie gut das auf super RTL noch Toy Story 2 lief.
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Gibts einen Sat 1 Chat? Oder vielleicht sollte man mal ne E-Mail schreiben und die Herrschaften auf grundlegendes hinweisen.
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab mir dieses "Disney Quiz" auch angetan und habe, wie so oft bei SAT1, die Erfahrung machen müssen, viiiel zu viiiel Wirbel um nichts. Da wird eine Show, eine Film oder ein Mehrteiler mit großem Aufwand angekündigt und dahinter verbirgt sich nur heiße Luft.

Unter einer Quizsendung stelle ich mir etwas anderes vor. Das Interessanteste für mich war noch der eingeladene Zeichner. Aber allein daraus hätte man so viel mehr machen können.
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Schaaade ich hatte mich so darauf gefreut, aber ich bin fast eingeschlafen. War ja wirklich nicht gerade toll :no:
Die erste Familie die ausgeschieden ist war mein Favorit. Naja als Trost durften sie sich ja die Plüschtiere nehmen, die Kleine war ja so traurig. Ich hätte auch alle Plüschtiere genommen :giggle:
Aber der Hammer war wirklich die Antwort das erste Disneyland in einem amerikanischen Bundesstaat sei Paris :muha:
Hoffen wir mal das nochmals ein Disneyquiz angeboten wird, aber diesesmal ein richtiges :nick
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Die Kleine, die als erstes ausgeschieden ist, tat mir auch richtig leid. Fands auch unfair, dass die immer anfangen musste, da wussten die anderen ja immer, wieviele Taler sie setzen müssen, um sie zu überholen. War natürlich doof, dass die bei dem blöden Tanzspiel (wieso hieß das Ding eigentlich Quizshow?) nur 100 Taler gesetzt hat, da hätte der Profitlich ein bisschen mitdenken müssen. Den Donaldzeichner fand ich klasse, der Rest der Show war einfach nur bullshit.
 
T
Trieli Guest
Mit den Quoten scheint Sat 1 zu frieden zu sein, 2,56 Millionen Zuschauer (8,4 %), aber in der werberelevanten Zielgruppe 14-49 12,7 % Marktanteil

siehe hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46233&p3=

Schöne Grüße,
Sandra
Das ist der Vergleich zu den Vorwochen. Es ist zwar eine Steigerung zu den Freitagen vorher, aber von Zufriedenheit wird man dort sicherlich nicht sprechen wollen. Vor allem wenn man sieht, dass RTL mit der Chart Show 21,9% erreicht hat. Und das ist nunmal der Massstab. Und 9% unter RTL wird die Sat1 Chefs nicht erfreuen. Und nur weil es nicht ganz so gefloppt ist wie die Hit Giganten & Co in den Wochen vorher, heisst das noch lange nicht, dass das Anlaß zu Luftsprüngen ist und schon gar nicht bei den vermutlich sehr hohen Produktionskosten der Show.

Und wenn einer mal eine Mail schicken möchte, dann kann er sich ja mal an diesen Herren wenden. Er ist der Produzent der tollen Disney-Show und war 11 Jahre lang Unterhaltungschef im Hause Pro7. :D

http://www.redseven.de/bin/indexE.html
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Das ist der Vergleich zu den Vorwochen. Es ist zwar eine Steigerung zu den Freitagen vorher, aber von Zufriedenheit wird man dort sicherlich nicht sprechen wollen. Vor allem wenn man sieht, dass RTL mit der Chart Show 21,9% erreicht hat. Und das ist nunmal der Massstab. Und 9% unter RTL wird die Sat1 Chefs nicht erfreuen. Und nur weil es nicht ganz so gefloppt ist wie die Hit Giganten & Co in den Wochen vorher, heisst das noch lange nicht, dass das Anlaß zu Luftsprüngen ist und schon gar nicht bei den vermutlich sehr hohen Produktionskosten der Show.

Und wenn einer mal eine Mail schicken möchte, dann kann er sich ja mal an diesen Herren wenden. Er ist der Produzent der tollen Disney-Show und war 11 Jahre lang Unterhaltungschef im Hause Pro7. :D

http://www.redseven.de/bin/indexE.html
Soeben abgeschickt. :D
 

Oben