Die große Disney Quizshow

Info 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Kinder raten n bissel mit, sonst hätt ich auch schon weggeschaltet...
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Das beste: Beim Silhouetten-Erkennen konnte ich ohne hinzugucken mitmachen, Musik-Cue sei Dank. :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn die Shoutbox und unsere Kleine nicht wären, wäre ich auch nicht mehr dabei ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Ich kuck jetzt dann Tatort. Sollte es beim Quiz doch noch spannend werden, dann les ich das bestimmt in der Shoutbox. :)
 
T
Trieli Guest
Ich bin auch nur wegen der SB noch dabei. Sonst wäre ich schon längst woanders.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ihr seid aber ganz schön kritishc hier.

Klar kan man da einiges verändern aber immerhin mal etwas, was man sich im TV angucken kann wenn die ganze Werbung nicht wäre.
 
stitch Frankenschabe
Oh, jetzt kommt High School Musical!!!
Find ich immer schlimm. Kann damit nichts anfangen.

Das Problem an der Sendung ist, dass man es zu jedem Thema machen könnte. Der Faktor Disney ist hier echt nur nebensächlich. Bestes Beispiel war das Tarzan oder Toy Story Spiel.

Und seien wir mal ehrlich. Das Silhouetten-Erkennen war mal echt geschenkt. Dshafa war immer noch am schwierigsten und der war schon einfach.
 
C
Camthalio Guest
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass solche Sendungen total belanglos sind, wenn man sich in der Materie gut auskennt. Geht mir bei Sendungen über Musicals auch immer so. Die passen alles an den Massengeschmack an und die wirklichen Fans langweilen sich dabei zu Tode!
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich hab mir da auch was anderes erhofft und bei so nem großen Sender und solcher Aufmachung auch erwartet. Und dann spielen die da solchen Quatsch. Also meine Kinder finden es Interessant, aber dann hätten sie daraus ne "Nachmittags Sendung" machen sollen. Schräg :(
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Jetzt ist die Familie, die ich am nettesten fand auch noch als erste raus und die Kleine ist richtig traurig. Schade.

Wahrscheinlich ist die Sendung für "nicht Disneyfans" ja ganz nett.
 
stitch Frankenschabe
Der Gewinner bekommt eine Woche (Zitat) "auf dem Disneyschiff".:umpf Da kann ich mich nur aufregen. Als ob die nur ein Schiff hätten.

@Lfee12: Fand die Familie auch am besten.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Jetzt ist die Familie, die ich am nettesten fand auch noch als erste raus und die Kleine ist richtig traurig. Schade.

Wahrscheinlich ist die Sendung für "nicht Disneyfans" ja ganz nett.
Also ich find man kann es auch übertreiben.

KLar ist es für Leute wie uns ziemlich einfach aber es soll ja auch eine Familiensendung sein sprich für jung und alt. Von daher find ich es gar nicht so schlecht
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Also ich find man kann es auch übertreiben.

KLar ist es für Leute wie uns ziemlich einfach aber es soll ja auch eine Familiensendung sein sprich für jung und alt. Von daher find ich es gar nicht so schlecht
Genau das meine ich ja auch damit.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also ich find man kann es auch übertreiben.

KLar ist es für Leute wie uns ziemlich einfach aber es soll ja auch eine Familiensendung sein sprich für jung und alt. Von daher find ich es gar nicht so schlecht
Das Problem ist, die Sendung hat vom Prinzip her überhaupt nichts mit Disney zu tun! Disneywissen ist hier überhaupt nicht von Vorteil - oder kaum ;) Die Sendung schadet meiner Meinung nach dem Image von Disney in Deutschland - aber da wird seit Jahren in die falsche Richtung gearbeitet. Leider :noidea:

Cheers,
Flounder
 
Mike blättert noch in der Broschüre
Ja die Show ist wirklich nicht so der Bringer, man hätte mehr auf die Klassiker und auch auf Walt Disney selber eingehen sollen. So ne Art wie Wer wird Millionär wär da echt besser gewesen, aber wer weiß vielleicht lernt sat 1 ja davon und bringt nochmal ne Show?
 

Oben