Die erste WDW Reise...

kemmi hat ein Tagesticket aktiviert
So, um dem Disney-Blues etwas entgegen zu wirken, sortiere ich nun die restlichen Bilder und muss mit Erschrecken feststellen, dass alle Bilder des Memory Makers verschwunden sind :0045: Ich habe sie so oft aus der App heruntergeladen, aber es scheint, als wären sie mit dem "Ablaufdatum" in der App von meinem Telefon gelöscht worden. Habt ihr eine Idee, ob ich da was falsch gemacht habe?

Parallel dazu planen wir grade eine Reise nach Japan, da kann Tokyo Disney natürlich nicht ausgespart werden :egyptian::cd:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Bilder werden 45 Tage nach jeweiligem Aufnahmedatum von deinem Photopass Account gelöscht. .
Du hast sie als Datei auf dein Telefon runtergeladen und gespeichert und jetzt sind diese Dateien von deinem Telefon gelöscht?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mmmhh, also meine Freundin hat noch Fotos von Mai 19 auf dem Handy, die von der MDE App runtergeladen wurden.

Ich selber aber nicht mehr. Bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die Fotos damals auf dem Handy oder dem Rechner gesichert habe.

Sind beides aber iOS Handys. Aber was hätte Disney davon, die gesicherten Fotos auch zu löschen?!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Vorallem wie soll Disney denn die Fotos löschen? :) Diese sind ja auf dein Gerät geladen worden. Oder hast du sie nur in der App dir angeschaut?

Unsere Fotos von Juni sind noch alle an Ort und Stelle auf meinem Iphone.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Vorallem wie soll Disney denn die Fotos löschen?
Das habe ich mich zunächst auch gefragt, kenne mich bei Android aber nicht aus.

Bei iOS ist es doch so, dass man gefragt wird, ob man der App Zugriff auf die Fotos geben möchte. Ich bin mir da nicht sicher, ob sie dann auch die Fotos wieder löschen kann, die sie selber gespeichert hat.
 
kemmi hat ein Tagesticket aktiviert
Ich hab in der App immer brav auf Download gedrückt. Also sollten sie alle auf meinem Telefon gelandet sein. Leider finde ich kein einziges mehr. Weder die von den Achterbahnen, noch welche von den Photo-Spots. Bin echt traurig, da waren ein paar total schöne Fotos bei.
Bin technisch echt nicht blöd, aber weiß aktuell auch nicht mehr weiter. Disney hätte natürlich rein gar nichts davon, die Bilder zu löschen. Deshalb bin ich so irritiert.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bilder weg ist einer meiner schlimmsten Urlaubs-Albträume.:shock:
Leider kann ich bezüglich Telefonspeicherung keine Erfahrung teilen, wir downloaden, speichern/sichern immer auf Laptop und externen Platten.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich sichere auch immer alles zusätzlich. Meine iphone Daten hab ich allerdings auch in der Cloud automatisch. Hast du sowas vielleicht auch?
 
kemmi hat ein Tagesticket aktiviert
Hab mein Telefon nun komplett auf den Kopf gestellt und finde gar nichts. Nicht eins von den Photo Pass Bildern. Absolut kurios.
 
kemmi hat ein Tagesticket aktiviert
Bilder weg ist einer meiner schlimmsten Urlaubs-Albträume.:shock:
Leider kann ich bezüglich Telefonspeicherung keine Erfahrung teilen, wir downloaden, speichern/sichern immer auf Laptop und externen Platten.
Zum Glück sind es "nur" die Photo Pass Bilder. Da ich aber nie Fotos von Menschen mache, sind es so gut wie die einzigen von meinem Freund und mir in WDW..
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Zum Glück sind es "nur" die Photo Pass Bilder. Da ich aber nie Fotos von Menschen mache, sind es so gut wie die einzigen von meinem Freund und mir in WDW..
Wie du machst nie Fotos von Menschen? 😄

Hast du die Bilder nicht auf den PC gezogen? Vielleicht Hast du sie gar nicht runtergeladen sondern dir nur angeschaut. Du musst in der App jedes Foto einzeln laden
 
kemmi hat ein Tagesticket aktiviert
Ich mag mich auf Fotos nicht und nur meinen Freund fotografieren find ich auch irgendwie doof :lach sieht dann aus, als wäre er alleine losgeflogen haha

Ne, habe Sie nur aufs Telefon heruntergeladen, alle einzeln, sogar mehrmals. Hatten zu dem Zeitpunkt keinen PC bzw. Laptop. Der war grad hinüber und haben erst jetzt zu Weihnachten einen neuen geholt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich mag mich auf Fotos nicht und nur meinen Freund fotografieren find ich auch irgendwie doof :lach sieht dann aus, als wäre er alleine losgeflogen haha

Ne, habe Sie nur aufs Telefon heruntergeladen, alle einzeln, sogar mehrmals. Hatten zu dem Zeitpunkt keinen PC bzw. Laptop. Der war grad hinüber und haben erst jetzt zu Weihnachten einen neuen geholt.
Wann wart ihr denn da?

Sonst kannst du mal lieb bei Disney fragen aber denke das wird schwierig
 
Aristocat schlendert die Mainstreet entlang
Hast du mal in den Alben nachgeschaut? Bei mir haben sich seinerzeit zwei neue Alben angelegt, Pictures und Movies...
 

Oben