Alles zum World of Disney Store

Info 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wunderschön der World of Disneystore...
Da gibt es ja sooo schöne Sachen, mal sehen was alles seinen Weg nach Hause findet. Ich glaube jetzt schon das es über mein Limit hinausgehen wird :tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Wir kommen grade aus dem DLP zurück.zuerst hatten wir uns geärgert bis 8.7. gebucht zu haben da der Store erst am 12.7. aufmachen sollte.zu unser aller Überraschung waren wir aber schon zahlende Kundschaft,da er am 07.07. schon geöffnet hatte.dafür hat nun der Disneystore im Village geschlossen.wir werden in unserem Reisebericht alles noch genauer erklären und euch erzählen was den weg zu uns nach Hause gefunden hat!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
in dem video werden so kostüme für erwachsene gezeigt,,, kann man die kaufen????
Das wäre ja der Hammer!!!!
Da müsste ich aber dringend noch nen Geldesel finden bevor es im September losgeht :D
Ist denn jemand vor Ort und kann dies überhaupt bestätigen und Preise nennen?
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Kostüme für Erwachsene haben wir nicht gesehen.gibts vielleicht erst ab dem 12.7.!aber da glaub ich garnicht dran!es gab überwiegend die selben Dinge wie in den anderen Shops!es ist einfach nur viiiieeeeellll aufgeräumter und übersichtlicher.ich hab auf alles gekaufte 20% bekommen.waren aber keine britto Sachen dabei.gab natürlich exklusive teile nur für den World of Disney aber die waren für uns nicht sonderlich interessant.von britto gibt es ganz tolle Teller!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Aber ist der neue World of Disney Store nun größer als wie der "alte" im Village ? Fand das schon immer toll im Village wie man durchlaufen konnte und dann bei der Sportsbar wieder rauskam.

Sind die Läden dort nun zu ? Weiß man eigentlich konkret was da nun reinkommt ? Gab ja mal Pläne von einem Princess Lokal und nen KFC. Aktuell wird der dann garnicht mehr genutzt ?
 
cheeky2 blättert noch in der Broschüre
Also der ursprüngliche Disney Store hatte geschlossen und die Türen waren mit schwarzer Plastikplane behangen. Nur der Weihnachtsstore ist offen. Weihnachtssachen gab es im World of Disney aber auch nicht.
Der Store selbst ist schon etwas größer als der alte. Zumindest hat man den Eindruck. Kann natürlich auch sein dass dies mit an der runden Form liegt und er ist ja auch sehr sehr hoch.
Was echt toll ist: Es gibt eine limitierte Auflage der Bilder die an der Decke gemalt wurden. Kosten glaub ich 70€ sind aber nicht sehr groß. Deshalb hab ich das auch nicht gekauft, aber die sind echt bildschön.
Was da jetzt reinkommt weiß ich nicht.:noidea:
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
am 12. (also übermorgen :)) ist ja grand opening.... weiss jemand was genaues, wann geöffnet wird?
kommen am donnerstag vormittag erst an. wenn da morgens irgendwas tolles startet wär es ja schade wenn wir das verpassen ;-(
 
Animagique schlendert die Mainstreet entlang
Tja also es wäre ganz toll gewesen wenn wir was hätten sehen können. Der vordere Bereich war nur für die Presse. Es hat ziemlich stark geregnet und durch die schirme war leider nicht mehr viel zu sehen. Es gab eine kurze Rede vom Chef, das Band wurde durchgeschnitten und es gab einen sehr schönen glitter Regen. Das wars schon. Das normale Volk durfte erstmal noch gar nicht rein, daher sind wir erstmal ins Hotel zum einchecken und gleich gucken wir uns das mal genauer an. :jump
 

Oben