Alles zum World of Disney Store

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Disney Fantillusion?

Ist das eine zusätzliche zweite Parade, welche im Sommer stattfindet, vergleichbar mit den "electrical" Paraden, oder ist das sozusagen als Eröffnungsparty für den World of Disney Shop gedacht?

Habe das nicht so ganz verstanden... weiß da jemand besser bescheid?
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Achso.... davon habe ich im Program- Flyer nichts gelesen, desahlb ging ich davon aus das nur um 19.00 Uhr, wie dort angegeben die Geburtstagsparade stattfindet.
Aber um so besser... Ich liebe Paraden und gleich beim ersten Disney Urlaub einen World of Disney Store vorzufinden ist wahrscheinlich mein finanzieller Overkill.... :headbang:
Gibt s in solchen Läden auch "erwachsenen"- Kleidungsstücke in ausreichenner nzahl?

Oder besser gefragt, wer hat schonmal in solch einem Laden gestöbert? Wie Verteilt sich das Sortiment?
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Ja ich finde auch das der World of Disney sehr edel ausschaut. Wunderschön mit den Sternenbildern und den Szenen aus den Filmen.
Welche wundervollen Sachen da wohl zum Kauf angeboten werden....
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke für den Link, Sorcerina... das weckt die Shoppinglust!! :lach:

Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem Disney Store und dem World of Disney Store, außer, dass letzterer größer ist?! Wird der Disney Store wohl im Village bleiben oder ersetzt werden, weiß da jemand was?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach jaaa, jetzt erinnere ich mich! Okay, ein Prinzessinnenrestaurant fände ich auch nicht toll, zumal es das ja schon im Disneyland Park gibt :icon_rolleyes: ... aber ein anderes Erlebnisrestaurant mit Charactertreffen oder so wäre doch was, wenn sich die beiden großen Stores eh so ähnlich sind...
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Neuerdings habe ich irgendwo gelesen, dass der momentane Disney Store jetzt durch einen sogenannten Disney Imagination Park Store ersetzt wird.

Das Innere des World of Disney sieht einfach klasse aus. Richtig schön thematsiert. Vor Allem die Wandbilder.:)
 

Oben