Alles steht Kopf 2

MikeFink steigt in manche Attraktion mit ein
Für den 13.06.2023 wird es wohl den neuen Pixarfilm Alles steht Kopf 2 in den deutschen Kinos zu sehen geben. Ich bin mir sicher das er an seinem Vorgänger anknüpfen kann.

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Alles Steht Kopf 2 entwickelt sich zum Kassenschlager!
Weltweit hat der Film bisher 295 Millionen US-Dollar eingespielt. Das ist laut Disney das größte globale Einspielergebnis eines Animationsfilms aller Zeiten (bei aktuellen Wechselkursen und auf vergleichbaren Märkten).

Wer hat ihn schon gesehen?
Ich überlege ja gerade, meiner Gewohnheit entgegen, für diesen Film wirklich ins Kino zu gehen.

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Alles Steht Kopf 2 entwickelt sich zum Kassenschlager!
Weltweit hat der Film bisher 295 Millionen US-Dollar eingespielt. Das ist laut Disney das größte globale Einspielergebnis eines Animationsfilms aller Zeiten (bei aktuellen Wechselkursen und auf vergleichbaren Märkten).

Wer hat ihn schon gesehen?
Ich überlege ja gerade, meiner Gewohnheit entgegen, für diesen Film wirklich ins Kino zu gehen.
Machen! Sonst leidest du am Ende noch unter "Einsamkeit".
Nun habt ihr ja nicht soviel Glück mit dem Kino in Mainz, vielleicht nach Sulzbach?

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Gut für Disney nach den ganzen Flops!
Habe Teil 1 nicht gesehen, werde mir Teil 2 nicht ansehen da mir der Zeichenstil nicht gefällt.

TanteDaisy Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ich hab ihn mir am Wochenende im IMAX in der Originalversion angeschaut. Bin ohne große Erwartungen rein und war am Ende begeistert. Hat auch viele sehr lustige Momente (Pouchie!!) und gute Ideen.
Wenn ich den Film mit Elemental vergleiche ist er um MEILEN besser.
Die Hockey-Szenen sind übrigens hervorragend animiert.
Ich bin seit ich aus dem Kino raus bin immer wieder am Überlegen, was wohl meine treibende Emotion ist (Hallo Anxiety).

braveprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Schwester und ich haben den Film auch am Wochenende geschaut (in OV) und fanden ihn toll :) Pouchie fand ich super lustig, da mussten wir beide sofort an Mickey Mouse Clubhouse (Toodles) denken - das war bestimmt eine bewusste Anspielung, die Disney da eingebaut hat.

Catwoman hat ein Tagesticket aktiviert
das klingt ja sehr positiv. Ich muss aber sagen, dass mir der erste gar nicht so super gut gefallen hat, obwohl ich das Thema nicht schlecht finde. Daher warte ich wohl bis er im stream ist.

Oben