Alles zum World of Disney Store

Info 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Da frage ich mich jetzt warum der Laden World of Disney heißt! :tease:
Ich habe den Laden bis heute noch nicht besuchen können ... führe den Namen aber aufs Betreiberkonzept zurück. Größe ist ja - wie wir wissen - nicht bedeutend. Allerdings halte ich mich mit einer weiteren Wertung solange zurück, bis ich nächste Woche dann selbst im Geschäft gewesen bin. Bin auf jeden Fall sehr gespannt - er sieht so gänzlich anders aus als seine Pendants in den USA. Gibt es überhaupt erkennbare Parallelen?

Cheers,
Flounder
 
Latot blättert noch in der Broschüre
Also die Figuren sind jetzt quasi mit einer Pyramide umgeben wie auf dem Foto von Sonntag zusehen.

Habe auch im Gegensatz zum Sommer niemanden klettern sehen :muha:
WoD heißt er wohl in Paris weil es dort unter anderem exklusive Artikel zu kaufen gibt, welches nur dort gibt...
Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe schöner Laden aber doch relativ klein ;)
Hoffentlich haben sie das Kreditkartenproblem (technische Probleme) im Griff man konnte teilweise nirgendwo am Sonntag mit KK bezahlen, möchte gar nicht wissen wie viel Kohle denen dabei durch die Lappen gegangen ist.
Der WoD hat übrigens wesentlich früher auf als der andere große Laden im Village.

Gruß,

Latot
 

Anhänge

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Schade, das sieht nicht mehr wirklich schön aus ... wie sehr doch wieder ein paar Deppen ein vormals wirklich nettes Bild verschandeln können ... mir hat's vorher auf Bildern ganz gut gefallen ... aber jetzt :td: Da waren die Zäune noch um einiges netter.

Cheers,
Flounder
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Schade, das sieht nicht mehr wirklich schön aus ... wie sehr doch wieder ein paar Deppen ein vormals wirklich nettes Bild verschandeln können ... mir hat's vorher auf Bildern ganz gut gefallen ... aber jetzt :td: Da waren die Zäune noch um einiges netter.
Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht, als ich das Bild gesehen habe... :td:
Dann lieber den Zaun!
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin heute morgen aus dem Disneyland zurückgekommen und gestern waren sie nicht mehr umzäunt.
Die Zäune waren vorher da noch gar nicht .

Die Statuen sind aber jetzt umzäunt. Zumindest die von Minnie. Das Bild davon ist gestern auf Twitter gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reiana blättert noch in der Broschüre
Die Zäune bieten schlicht und ergreifend nur wieder eine neue Gelegenheit für irgendwelche Kletter und noch dazu eine wesentlich gefährlichere.
Auch wenn der Zaun besser aussieht. Wie viele Kinder klettern da hoch, fallen evtl runter oder bleiben mit dem Fuß irgendwo hängen oder was weiß ich.
Und wer ist dann unterm Strich dran Schuld?
Nein, nicht die Aufsichtspersonen, sondern Disney. Da kann ich mir schon vorstellen, dass die mit derartigen "Pyramiden" lieber auf Nummer sicher gehen, auch wenn die Schönheit dann etwas darunter leidet.

Aber gegen solche, "Ich-kletter-auf-alles-was-nicht-niet-und-nagelfest-ist" Typen ist eben einfach kein Kraut gewachsen.
:no::no::no:

Ich hoffe nur, wenn die Zäune nach den Pyramiden da waren, dass es dann nicht so kommt, wie ich oben beschrieben habe.
 
eselchen macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen,

war jemand von euch schon mal morgens zur Eröffnen des Stores da?
Normalerweise wird doch jeder Store mit dieser Eröffnungszeremonie geöffnet - wir hatten bisher einmal das Glück und mein Sohn durfte den Schlüssel drehen.

Überlege nun einen frühen Besuch im Village zu planen um eben noch mal so eine Zeremonie mitzubekommen... Finde aber nichts darüber, ob das wirklich bei jedem Store so ist?! Vielleicht sind meine Suchbegriffe halt auch nicht besonders gut... Komme immer auf die Eröffnung in München :giggle:

Merci und schönen Tag euch noch :)
 
eselchen macht ein Foto vom Schloß
Oh Gott gibt es da jetzt auch noch Unterscheidungen in den Stores selber? Ich dacht World of Disney ist einfach nur eine Bezeichnung wie Mega Store - flagship store und so [emoji85] aber unter strich sei eben jeder ein Disney Store [emoji28]

Ich hab ja keine Ahnung... haben es halt wie gesagt damals in Palermo sehen bzw. Machen dürfen und fanden es toll [emoji7] München wurde ja ebenfalls mit dieser Art der Zeremonie eröffnet...
 

Oben