Alles zum World of Disney Store

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Auf den Bildern wirkt die Aussenfassade am Tag irgendwie kalt :kalt: (mag vorort natürlich anders sein ;)), aber beleuchtet am Abend schaut es richtig toll aus :top: .
 
D
Disneyfan92 Guest
Das Web ist momentan voll von Bildern ;) Einfach mal die bekannten Quellen durchforsten ...


Cheers,
Flounder
Das stimmt, aber irgenwie finde ich in diesen Beitrag sehr wenige MSE Bilder und das will ich mal versuchen zu ändern.

Hier mal eine auswahl meiner Bilder vom Bau bis kurz vor der Eröffnung.

Juni 2011



November 2011



März 2012





Juli 2012 kurz vor der Eröffnung



















Wäre schön wenn ihr mit aktuellen bildern von außen und innen weiter machen würdet.

Mfg.

Disneyfan92
 
D
Disneyfan92 Guest
Danke Pluto. Das steigert die Vorfreude für August.

Finde den Laden was ich bisher an Bildern gesehen habe genial. Er kommt mir heller und freundlicher als der alte Store vor.

Mfg.

D92 :wink:
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Von denen, die sich den neuen Store von innen angeschaut haben - ist denn das Angebot an Artikeln jetzt größer, mit Auswahl ähnlich der großen Stores in den USA ?
 
D
Disneyfan92 Guest
Um das zu beurteilen, müsste man die Stores miteinander vergleichen. Kann man das denn so einfach machen? :noidea:
Da der Satz mit einen Fragezeichen von Disneyforever beendet wurde, Tippe ich darauf das Sie fragen wollte ob der Store mit den großen aus der USA mit halten kann und es sollte keine Feststellung sein das er genau so groß ist.

Aber ich meine hier im Blog schon gelesen zu haben das der Store kleiner ist. :mw

Mfg.

Disneyfan92
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Um das zu beurteilen, müsste man die Stores miteinander vergleichen. Kann man das denn so einfach machen? :noidea:
Ich kann's ja nur von den Bildern her beurteilen. Aber der Laden besitzt noch nicht einmal ein Drittel der Fläche des WoD in WDW und das Angebot erscheint nicht grundsätzlich verschieden vom Angebot im alten Disney Store und daher kaum vergleichbar mit dem in den USA (mit allen dreien, von denen es nur noch 2 gibt :giggle:). Aber eine Bereicherung scheint er für Paris in jedem Fall zu sein.

Cheers,
Flounder


MuhPad im Einsatz
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Ich finde den Store sehr gut gelungen. Es ist alles sehr großzügig und nicht so eng aneinander gestellt, doch das empfindet jeder anders:nick

Gerade für Familien, die mit einem Kinderwagen unterwegs sind, begrüßen bestimmt die breiteren Gänge. :nick

Alles ist sehr Übersichtlich!!

Falls ihr noch Bilder benötigt, kein Problem!!

Gruß Pluto

Ich glaube,ich brauche eine neue Kamera :-* :giggle:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ih kann zwar nicht mit den USA vergleichen, aber (wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe): ich fand den alten Store besser...

ich den den World of Disney sehr klein und auch nicht besonders :-*
 

Oben