Wir fliegen nach Florida 02.-17.02.2014 und besuchen das WDW

WDW 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,
auch wir wagen zum 2. Mal den Flug über den großen Teich. :dd
Diesmal aber mit unseren 2 Kindern, meinen Eltern und mit Ziel WDW. Also: 6 Personen.
Starten werden wir in Miami und beginnen mit einer Mietwagenreise :wohnwagen: über Key West, Key Largo, Sarasota nach Orlando. In Orlando übernachten wir am IDrive und fahren dann in die jeweiligen Disney-Parks. :mw Einen Abstecher machen wir noch zum JFK Space Center.Die letzte Nacht verbringen wir im "Art of Disney Animation Resort". Wir haben dort für unsere Gruppe eine Cars Familie Suite gebucht.

Wir haben uns für für ein "4-Day Magic Your Way Ticket with Water Park Fun & More" entschieden.
Einen Park pro Tag müsste bei richtiger Planung reichen um alles einmal gesehen zu haben und die ein und andere Attraktion zu fahren.

Könnt ihr mir sagen, was man unbedingt machen soll, und was man besser sein lässt. :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Mein erster Gedanke: Ihr seid 6 Personen, also wird alles etwas langsamer vorangehen. Schaut Euch vorher einmal alles an, was geboten wird, und entscheidet gemeinsam, was für alle ein Muss ist und auf was man verzichten kann.


Welches Alter besitzt Ihr alle?


Cheers,
Flounder
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Also, meine beiden Kinder sind zu dem Zeitpunkt 4 und 2 Jahre.
Meine Frau 26 und ich 35 Jahre.
Meine Eltern sind 65 und 68 Jahre (Sind sehr gut zu Fuß und waren dieses Jahr im DLP schon auf allem drauf). Meinen Eltern ist es egal, was wir vor Ort alles machen. Sie laufen mit und passen ggf. auf die Kinder auf. Ihres Erachtens müssen sie nicht unbedingt auf alles drauf, Ihnen reicht die Atmosphäre voll aus.

Ich hab mir mal gedacht: Die Attraktionen die DLP zu bieten hat, müssen wir im WDW nicht unbedingt machen - können also schon mal "unten auf der Liste" stehen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Mit so kleinen Kindern denke ich wird Euch die Zeit nicht reichen. 4 Tage sind schon ganz schön knapp.

Vorteil könnte sein, dass Ihr Opa und Oma dabei hat. Dann könnt Ihr abends denke ich in den Parks einiges schaffen ohne Kinder wenn nicht mehr so viel los ist.

Bin aber jetzt schon auf Euren Bericht gespannt. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. :noidea:
 
holger.guenter schlendert die Mainstreet entlang
Mit so kleinen Kindern denke ich wird Euch die Zeit nicht reichen. 4 Tage sind schon ganz schön knapp.

Vorteil könnte sein, dass Ihr Opa und Oma dabei hat. Dann könnt Ihr abends denke ich in den Parks einiges schaffen ohne Kinder wenn nicht mehr so viel los ist.

Bin aber jetzt schon auf Euren Bericht gespannt. Vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt. :noidea:
Ich weiß: 4 Tage sind knapp.
Vielleicht haben wir ja Glück und kommen gut durch. Oma und Opa sind da von Vorteil. Als wir vor Kurzem im DLP waren, hatten wir Glück, das relativ wenig los war. Wir konnten sehr viele Attraktionen mitnehmen. Autopia war z.B. ohne langes Anstehen zu meistern.
 

Oben